Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Roxana

  • Antworten
    • Keine Angst Jungs, gibt kein Mamutbericht diesmal :kuss:



      War nochmals mit der geilen Roxana im Pärchenland und genoss nochmals den fast gleichen Service wie in meinem ersten Bericht. Nur das es zwar noch geiler und intensiver war (spritzte ihr sogar beim Eierlecken die hälfte in ihr Gesicht, was sie lächelnd entgegen nahm :onanieren:) doch der Kick des Neuen, also das erste Mal eine Frau entdecken, fehlte halt schon :rolleyes:


      Bin schon so fest abgebrüht, das mich schon beim zweiten Date die Frau langweilt. Die Titten hatte ich schon, den Po kenne ich, blasen tut sie super usw. Ist schon so, das Angebot ist so gewaltig, das man sich mit nichts mehr zufrieden gibt....immer noch mehr und noch mehr..... :teuflisch:


      Denke es geht vielen so hier. Ist halt wie ne Droge, man will immer mehr!

      • Die Roxana hatte ich schon im Cleo auf dem Schwanzradar. Doch leider kam sie nie zu mir und es hat sich nie was ergeben....


        Aufs Mal sass sie vor mir mit gesenktem scheuen Blick und gluckste ein "Hola" hervor :rolleyes: Wirklich süss die Anmache. "Sie beobachte mich schon seit sie vor 2 Wochen angefangen hätte im Freubad und Cleo sagte sie mir, doch ich sei immer besetzt mit Girls oder Freunden".


        Das ich spanisch sprach wusste sie irgendwo her und hey, die Roxana spricht sehr gut spanisch :super:


        Sie ist recht scheu, denkt man nicht bei dieser frechen Kurzhaarfrisur. Und gestern war sie auch noch recht traurig (Familie) :(


        Musste die Muschel Roxana mit ganz viel Charme und Nuttenerfahrung öffnen und sie taute langsam auf. Wir flirteten wirklich lange und ich war ihr erster Gast. Logo, mit dem traurigen Gesicht, da haut jeder Gast ab :p
        Und Roxana ist ein spezielles Girl. Nicht wie alle anderen....



        Wenn ich ihr nicht den Zimmergang offeriert hätte, würden wir noch jetzt rumreden. Sie war viel zu scheu nach Zimmer oder Drinks zu fragen. Ich mag solche Girls :kuss:


        Da Roxana geile zweihandgrosse feste Titten hatte, einen geilen Arsch zum reinbeissen, ein hübsches Gesicht (guck Fotos) und eben voll simpatisch war, ging ich runter ins Pärchenland für das ganze Goldticket :super:



        Roxana war das erste Mal im Pärchenland und machte natürlich groooossse Augen. Ein Club nur für uns allein :eek:



        Zusammen geduscht und schon unter der Dusche alles abgegrabscht was es hatte. ZK tief und verliebt wie erhofft und den Zeigefinger tiiiiief im Loch :D


        Dann aufs Podium gesetzt und weiter geknetet, gewixxt, gestochert, gezüngelt bis mir mein Schwanz fast weh tat so hart war er. Puhhhh geillll!



        Wie immer auf dem Sofa weitergemacht und ich bekam nie genug von ihren Naturtitten. Fühlten sich recht hart an (aber no Silis, habe es abgecheckt). Diese Titten wurden noch nicht soviel geknetet, das fühlte man sofort. Noch jung und unverbraucht....:super:
        Ich als Bäckermeister weiss das es verschiedene Teigarten gibt. Je nach Zutaten und Backzeit :D


        Die Titten der Roxana sind backofenfrisch wie Weggli am Sonntag Morgen :p



        Da ich katholisches Blasen nicht mag, wurde ein Erdbeergummi montiert und sie blies mein Rohr noch härter als Stahl. Und das geile war, sie kniete sich nicht auf den Boden wie die meisten, nein sie blieb auf dem Sofa und lutschte meinen Bengel so. Ich liebe diese Stellung, weil so kann ich ihren Körper mit beiden Händen betatschen und auch der Finger blieb tieeef in der Fotze die immer nässer wurde :super:


        Roxana hat einen recht kleinen Mund und dadurch war die Reibung des Blasen recht intensiv und verdammt geil. Mein Peacemaker war definiv zu gross für diesen Mund und sie schnaubte wie ein Rennpferd :D So bekam ich schon nach recht rascher Zeit ein ziehen in den Eiern und sie meine volle Ladung Eiweiss-Rachen-Gold spezial in den kleinen Mund :fellatio: Puhhh der Erdbeergummi sah nun weiss aus, nicht mehr rot und die Roxana war nudelfertig :rolleyes: Röchelte und strahlte wie ein Rennpferd nach dem Sieg :super:


        Meine Gurke war geschält! Und das tausendfach :D



        Dann eine super Rückenmassage genossen und ausgekuschelt. Roxana liebt grosse starke Männer und sie vergrub sich wortwörtlich in mir. Wollte das ich sie nie mehr loslasse und sie wolle auch nicht mehr nach oben arbeiten gehen :kuss: Ne richtige traurige Kuschelmaus ;)



        15min waren noch übrig und ich wollte das sie mir nur noch einen runterholte :onanieren: Doch irgendwie war ihre Konzentration weg und es klappte nicht so. Also nahm ich Ihn in die Hand, sagte ihr aber soll mir die Eier dazu lecken. Und verdammt, das Luder ist Eier lecken gewohnt. War richtig geil wie sie meine fast leeren Glocken bimmelte. Und so spritzte ich noch den letzten Tropfen raus. Ein paar Ungeborene landeten sogar in ihren Haaren, was sie nicht so freute :p Egal, ich war happy und ausgesaugt :fellatio:



        Bin voll verliebt in die Roxana und die Heiratsanzeige ist schon gedruckt :liebe:


        Leider ist die Roxana recht scheu und recht speziell. Darum wird sie nie reich werden im Freubad. Hoffe sie bleibt wie sie ist und ich werde sie sicher noch ein paar mal röcheln lassen an meiner Magnum :fellatio: