Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mery wirkt auf den ersten Blick ein wenig distanziert und sitzt oft mit Stammgästen auf dem Sofa. Als sie endlich frei war, machte ich ihr ein Zeichen und lud sie auf ein Piccolo ein. Man kann sich mit ihr sehr gut auf Spanisch unterhalten, obwohl sie dem Akzent nach keine Spanierin ist und der Wahrscheinlichkeit nach wie die meisten ihrer Kolleginnen in diesem Business Rumänin. Die Frau hat durchaus auch Köpfchen und Witz, nur war ich logischerweise mehr auf ihre körperlichen Vorzüge aus. Ins Kino wollte sie lieber nicht, also sind wir ins Zimmer. Beim Warten sind dann noch andere sehr interessante Girls an mir vorbei gehuscht. Danja hat mir sehr gefallen, Lina ist ja leider nicht mehr im Club (weiss jemand, wo sie hin ist?). Auf dem Zimmer dann sehr gefühlvolle ZK und ein feuchtes, auch ohne Aufforderung tiefes, freihändiges Französisch. Man merkt, dass Mery keine 20 oder 25 mehr ist, ich schätze sie auf 35. Aber der Body ist noch super fest, Arsch und Tittchen traumhaft. Ihre Pussy schmeckt ausgezeichnet, sie lässt sich gerne lecken und wird sogar ein wenig feucht. Fürs Eindringen dann aber doch noch etwas Flutschi aufs Kondom. Mery mag Doggy, und ich auch. Also nahm ich sie genüsslich im Stehen. Abschluss schön in den Mund, wobei es Mery nicht eilig hatte, das Sperma loszuwerden, sondern bis zum Schluss schön saugte. Sie ist eine echte Könnerin und hat wohl auch schon ein paar Jahre Übung in der Kunst des Blasens. Für 30 Min. 80.- plus 50.- Mundschuss gelöhnt. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Nach meiner Nummer mit Mery habe ich mich noch ein wenig als „Spanner“ im Kino vergnügt. Da war einige Action :) Schade, gibt es im Partnerclub in Neuenhof kein Kino mehr, ich fand es geil dort zu sehen und gesehen zu werden.

      • Hallo :cool:

        Finde von den Girls aus Basel gibt es zuwenig berichte:(
        Da es wirklich viele Super-Talente darunter hat.


        Mein Name ist James ein kleiner Asiate. Der einte oder andere kennt mich:teuflisch:
        Bin oft im FKK-Basel und finde es für Mich einfach genial.


        1. Super Girls

        2. Familiäre Stimmung

        3. Es gibt Essen (Salat;)) im Eintritt inbegriffen Plus 3 Alcoholische getränke

        4. Super nettes Personal (Areti, Heike, Marianne und Sascha)



        Nun gut jetzt zu MERY:)



        Ich kenne Sie schon länger. Ich hatte schon immer ein Auge auf Sie geworfen, da ich extrem auf Latino Girls stehe. Da sie aber nicht so gut englisch kann und ich nicht so gut spanisch oder italienisch spreche, hattes am anfang einbischen gedauert.


        Aber egal wir hatten uns via "Spanglish:)" unterhalten was sehr gut und auch lustig war. Ich hatte schon am anfang gemerkt das die chemie zwischen uns stimmte. Nach etwa einer stunde gemütlicher konversation giengen wir aufs zimmer.
        Und liebe Leute MERY war der absolute HAMMER:liebe:


        MERY mach alles mit viel leidenschaft und gefühl. Hatte mich selten so glücklich und geliebt gefühlt wie bei Ihr.

        Was soll ich noch sagen Im falling in LOVE:rose1:

        Jedes mal wenn ich im fkk basel bin ist eine Stunde mit MERY gebucht.
        Und da ich auch mit anderen Klienten spreche habe ich erfahren das MERY den gleichen Service auch bei anderen macht.


        Einfach TOP Empfehlung:fun:

        PS: Wer fehler findet darf sie behalten:rolleyes: