Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ausgelutschte Dauerzustände oder andere Gründe?

  • Antworten

    • Lieber Peter,


      nachdem ich meinen wohlverdienten Urlaub im Ausland genossen habe und mich dann auf das Vorrundenaus unserer Mannschaft konzentrieren musste :-) hab ich jetzt endlich Zeit gefunden auf deinen Post zu reagieren.


      Vorwort


      Eigentlich ist das ja nicht meine Art, mich über Mitbeweber oder in deinem Fall Möchtegern Mitbeweber zu äussern.


      Da du aber jetzt schon des öfteren ohne jeden Grund versucht hast gegen das Freubad zu schiessen möchte ich auch gerne einmal dazu etwas schreiben.


      Vor geraumer Zeit schriebst du wir würden Forumschreiber bestechen oder bezahlen aus welchen Gründen auch immer. Daraus kann ich nur deinen unermesslichen Neid aufs Freubad rauslesen.Hat dir denn jemals ein User gesagt wir würden ihn bestechen? Warst du dabei? Wer hier Schreiberlinge bezahlt das steht doch ausser Frage wie du sicher noch viel besser weisst als ich;-) Ich brauche hier ja jetzt nicht öffentlich schreiben welcher Schreiberling auf deiner Gehaltsliste steht oder?


      Jetzt zum ausgelutschten Dauerzustand


      Zu Zeiten als ich noch im Olymp war und die Partys wie Bombe liefen veranstalteten zeitgleich 3 verschiedene Clubs diese Party unter anderem auch das Freubad. Hierzu muss ich auch feststellen das dieses unseren Gäste Andrang nicht geschadet hat und die Bude war an allen Partys brechend voll und die Girls, Gäste, Personal und ich hatten unseren Spass und gaben alles dafür das die Party so lief wie wir es uns vorstellten. Du bist ja leider erst immer spät in der Nacht aufgetaucht und hast sehr wenig zur guten Stimmung, Organisation usw.. beigetragen und genau darin liegt dein Fehler. Fehlende Motivation und immer mit dem Finger auf andere zeigen, anstatt zu versuchen etwas besser zu machen und auch einmal auf Wünsche der Gäste einzugehen. Vielleicht hilft es ja mal über sich selber nachzudenken und dementsprechend Massnahmen zu ergreifen.


      Wenn du schreibst vor und nach den Party Tagen hat es mehr Gäste im Club als an Den Partys dann muss es ja verdammt schlecht bei dir laufen. Das tut mir wirklich sehr leid und stimmt mich ein wenig traurig. Als ich das Olymp verliess und auch noch weiteres sehr gutes Personal, brummte der Laden! Das weisst du ja nun mal auch;-) Nun ein paar Monate später sind die meisten Meinungen und Beiträge übers Olymp nicht mehr ganz so positiv. Woran mag es liegen? Deine Antwort kann ich mir schon denken, es ist natürlich wieder das Freubad schuld! Keine Anzeichen von Selbstkritik.


      Schon zu Römerbadzeiten hast du es ja nicht geschafft den guten Namen vom Römerbad fortzuführen und es kam wie es kommen musste, du musstest den wunderschönen Club zum Spottpreis verkaufen. Hier war natürlich auch das Freubad Schuld und natürlich noch eine andere Person deren Namen ich hier nicht nennen möchte oder kann, Du weisst ja wer. Wiedermal kein Anzeichen von Selbstkritik. Zwischendurch hast du natürlich noch versucht mit dubiosen Gestalten Geschäfte zu machen aber auch dieses hat nichts genützt und hat dich nur noch tiefer in den Abgrund gestossen. Alle Warnungen von ausserhalb unter anderen von mir hast du ja ignoriert, also auch hier kannst du eigentlich nur die Schuld bei dir suchen.


      Fähigkeiten & Denkweise


      Nun hat das Freubad noch das ehemalige Kleopatra übernommen und auch hier hattest du sämtliche Gelegenheiten vor unserer Übernahme aus diesen wunderschönen Club ein brummendest Geschäft zu machen. Leider hat es zum wiederholten Male nicht funktioniert und das einzige was man gehört hat und sich schlussendlich auch bewiesen hat, haben deine Fähigkeiten oder deine Denkweise wie man einen Club führt nicht zum Erfolg geführt. Ganz im Gegenteil es wurde immer schlimmer, so das der Inhaber dich letztendlich wieder an die Luft setzen musste. Geglänzt hast du dort auch nur mit deiner Abwesenheit.


      Schlusswort


      Zum Schluss möchte ich dich dann bitten doch endlich mit diesen von dir publizierten Mist aufzuhören weil doch eigentlich nur vermeidbarer Stress dadurch entsteht. Gerne kannst du mir das ja auch alles persönlich sagen, hierzu lade ich dich herzlich auf einen Besuch bei uns im Freubad ein und ich hoffe sehr du nimmst ihn an:-)


      Kein Mensch ist fehlerfrei, weder ich oder der Rest vom Team Freubad. Wir machen auch Fehler und nicht alles richtig aber wir versuchen daraus zu lernen und nehmen berechtigte Kritik uns zu Herzen.


      Vielen lieben Dank für dein Verständnis.



      Torsten / Freubad