Es ist lustig wie aus einer identischer Ausgangslage ein völlig umkehrtest Resultat rauskommen kann.
Ich war am Samstag im Freubad und hatte auch mit Corina eine sehr nettes kennenlernen, Ich mache meistens keine gross vor-abklärungen und lasse mich überraschen wenn das feeling vorher gut ist geht es eigentlich auch mehrheitlich so weiter ( kann aber auch schief gehen, selten, aber ist mir doch auch am selben Tag passiert )
So gingen wir los für ein erster Zimmergang und was da abgelaufen ist gehört zu den SEHR guten Erlebnis, ZK nicht die aller tiefsten aber intensiv, FO mit viel Zungen Einsatz und Augen Kontakt ( FO/ZK ohne danach fragen zu müssen ) auch im Reiter und Doggi ging Sie toll mit ! ![]()
Darauf haben wir eigentlich eine zweite Session für später am Abend abgemacht, es kam aber leider nicht mehr zur sache (Timing Probleme, Besetzt oder ich am ausruhen ) es wird aber auf jeden fall ein nächstes mal geben.
Das Sie FO und ZK nur nach absprach macht habe ich erst im Nachhinein auf dem Tagesplan festgestellt, so wie ich aber auch feststellen musste das Sara ( den Flop des Tage ) dies anbietet , Im Zimmer sofort den Gummi montiert, ZK = leichter Lippen Kontakt, Felatio mit viel Zahn Kontakt ( zum gluck war der Pirreli da ! ) und den reste wurde auch ohne grosse Leidenschaft abgeliefert.![]()
Also ich werde mich weiter hin auf das Bauchgefühl verlassen und nicht all zu sehr auf die Beschreibungen.
tristan6
ich begreife aber total das bei einer solcher Antwort abgebrochen wurde, hätte ich auch gemacht ! ![]()