Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

FKK Palast Freiburg
(FKK-Club / Saunaclub · Süddeutschland / Dreiländereck · Baden-Württemberg, Deutschland)
Tullastrasse 79, 79108 Freiburg im Breisgau · Tel. +49 761 556 33 711

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Amy | FKK-Palast | Super Zungenküsse

• Amy im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |

Hallo Liebe Fangemeinde, war am letzten Samstag im FKK Palast in Freiburg :smile: wie gewohnt ein freundlicher Empfang:super:nacdem ich geduschthattte kam Rebecca zu mr an die Bar;)und fragte mich was ich alleine mache:smile: und ob ich auf jemanden bestimmtes warte:rolleyes::rolleyes:sprach mit ihr und sagte dass ich erst mal richtig hier ankommen will und der tag noch jung ist:super:ab in die Sauna und Whirlpool bisschen relaxen:traurig:da meine Favoritin noch nicht da war halt warten angesagt. Da viel mir eine Fau auf was neinem Beuteschema entsprach:rolleyes:;);) nach längerem beobachten fasste ich mir ein Herz und ging auf sie zu;):super:stellte mich vor und sie sich:mutig::mutig:es war Amy welcher ich noch nie begegnet bin:schweiz:nach wenigen Konversationen war mir klar dass ich sie kennen lernen wollte:smile::smile:fragte sie ob sie was trinken will was sie gerne annahm:smile:danach kam meinerseits die Frage ob sie mit mir aufs Zimmer komme:super::super::super:Im Zimmer super Zk ein geiles :fellatio:und immer wieder heisse Zk dazwischen:super:;)sie liebte es in allen Lagen :69::doggy::reiten::missionar:eine Supergespielin :schweiz::schweiz:die rund richtig genossen:super::super:nach einer Verschnaufpause war für mich klar noch einen Durchgang und wieder das gleiche ohne Abstriche:kuss::teuflisch::danke::rose1:
      Danke Amy bis bald wieder macht süchtig