Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    FKK-Palast Poolparty Rückblick


    https://www.fkk-palast.com/New…PoolParty-06.07.2019.html


    War wie immer relativ früh im FKK Palast in Freiburg, wusste aber das die eigentliche Party erst um 18 Uhr begann :lachen: Gemütlich geduscht und mich schnell was zu trinken bestellt, da stand auch schon meine Favoritin, kurzes ;) Nach und nach kamen die Frauen und auch etliche Männer :rolleyes Also begann ich mit meinem Ritual , Sauna, Whirlpool und Pool. Waren sehr viele hübsche Frauen anwesend :staunen::smile: Endlich war auch mein Stern bereit und begrüsste mich in gewohnter Manier:verliebt: Ich verbrachte mehrheitlich den Abend mit meinem Stern und habe es nicht bereut:verliebt::verliebt: Die Stimmung war schon bevor die eigentliche Party losging der Hammer:super:


    Die Party begann so langsam ins Rollen zu kommen und die Livemusik begann zu spielen, hatte ein ausgezeichnetes Repertoire:super:Er weiss wie man Stimmung aufkommen lässt was nicht immer selbstverständlich ist:staunen: Bobby hat sich da etwas gedacht mit der Poolparty, ist ihm gelungen:super: Die Stimmung war super und überall wurde herum getollt :rolleyes: Im Pool wurde rumgealbert und mit den Wasserbällen gespielt und es tummelte sich immer mehr Paare drin so auch wir :kuss:. Das Essen war immer toll, und liess keine Wünsche übrig:super:


    Super Stimmung im FKK-Palast


    Es wurde bis früh gefeiert und es herschte eine super Stimmung
    Bobby dir und deiner Crew ein grosses Dankeschön hier an der Stelle :super::super::super:


    Ich freue mich schon auf das nächste Event im Palast, bis bald :schweiz:


    habe es auch so gelesen::staunen:lachen: denke Bobby war schon bei seinem nächsten Event im Geiste:smile:
    war ja am Dienstag schon da und hatte meine eigene kleine Poolparty:smile::lachen:
    bin am Samstag aber auch dabei das lasse ich mir nicht entgehen:smile::smile:
    :schweiz:

    Nach längerer Abstinenz besuchte ich den Club um meine Favoritin wieder zusehen. Da ich relativ früh schon im Palast war, 12.50 Uhr, relaxte ich im neu gestalteten Pool, welcher toll gelungen ist:super:Ein paar Saunagänge und Whirlpoolgänge später, dazwischen immer mit dem Blick zum Eingang:lachen: ob meine Favoritin kommt. Und siehe da so ca 14 Uhr erschien sie, schnell begrüsst und mich mit Ihr verabredet.:happy:Nach einer geschätzten Ewigkeit kam sie aus der Umkleide, ein Anblick für Götter:smile: wir setzen uns in den Garten und plauderten, sie war gerade frisch aus der Heimat gekommen, direkt vom Flughafen wie sie erzählte:smile: Glück für mich:kuss:Sie wollte wissen wo ich so lange war, also erzählte ich es ihr bei gemütlicher Poolrunde mit Getränk. Mein Drang wurde immer stärker und bald genossen wir einen schönen Zimmergang,:verliebt:immer noch der gleiche:super::super:Service welcher keine Wünsche offen lässt. Gemütliches Duschen und und langsam hatte ich ein Loch im Magen und erzählte ihr mein Anliegen also bestellten wir uns etwas zum Essen, beim Chinesen übrigen ein guter Takeaway, einziges Manko war die etwas lange Wartezeit:traurig:schade:schock: Laura erzählte normalerweise liefert er schneller. Nach dem gemütlichen gemeinsamem Essen beschlossen wir Runde 2. Das Gleiche nochmals und den gleichen Service :happy::verliebt:genossen mit Ihr:super::super::super:Etwas nach 0Uhr verliess ich glücklich und zufrieden den Palast und freue mich auf Samstag zur Poolparty mit meiner Favoritin Laura:verliebt::happy::smile:
    Hoffe es kommt Stimmung auf und das Wetter ist uns hold
    :schweiz:

    Hallo Zusammen
    war gestern nach langer Pause, 2 Operationen innerhalb von 8 Monaten, wieder mal im Fkk Palast. Wie immer ein herzlicher Empfang. Nach dem Empfang des Schlüssels duschen und endlich auch den neuen Pool bestaunen,:super::super: war ja letztes Jahr noch im Bau. Ist wirklich schön geworden und gibt dem ganzen Club etwas spezielles. Ab in die Sauna und den Whirlpool und ein wenig entspannen und der guten Dinge harren. jetzt langsam mal den Pool in Angriff nehmen und dort ein wenig relaxen und schauen was auf mich zukommt, es fehlt dort ein wenig das Futter für den Drachen:smile::smile:In meinem Hinterkopf hoffte ich auf jemanden bestimmtes zu treffen, was dann auch später zu traf, wir vergnügten uns am Pool und alberten umher, was früher oder später zum Zimmergang führte. so gegen 20 Uhr verliess ich den Club und machte mich auf den Nachhause weg. war wie immer ein gelungener Tag
    Lasse mir am Samstag die Poolparty nicht entgehen da ja meine Favoritin auch da sein wird
    bis bald:schweiz::schweiz:

    :schweiz:Hi zusammen:smile::smile: war gestern wieder im Palast in der Hoffnung meine Perle anzutreffen, war seit Ende Juni 4 mal noch im Palast, aber immer die Nase angerannt:traurig:wusste dass sie ja im August in Ihre verdienten Ferien fährt:super:am 22. Juli war mir mein Jagdglück noch holt, aber nicht sie,siehe Erlebnis- wie Clubbericht:schweiz:die anderen 3 male hatte ich kein Glück:confused:schon auf der Hinfahrt machte ich mir so meine Gedanken:cool::cool:Der Empfang wie immer herzlich, schlüssel und Badetuch entgegeen nehmen und ab unter die Dusche;):cool::cool:da sass sie:cool:sie hatte mich schon beim duschen erspäht:happy:begrüsst schnell und mir was zu trinken geholt und mich zu Ihr gesetzt:verliebt::verliebt:fragte sie ob sie auch was trinken wolle und so plauderten wir und spassten umher:super::kuss::kuss:gingen dann nachher zusmmen ins Zimmer und wurde dort richtig verwöhnt:smile::smile: schweigen und geniessen:smile::smile::smile:nach dem Zimmergang genoss ich die Sauna und Whirlpool;);)später genossen wir noch einen schönen Nachmittag und Abend mit 2 weiteren Zimmergängen:verliebt::verliebt:und immer noch gleich:rolleyes::rolleyes:einfach nur toll diese Frau:kuss::kuss::kuss:
    Ich komme wieder und hoffe du bleibt uns noch lange erhalten im Club:schweiz::schweiz::schweiz:

    Amy im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


    Hallo Liebe Fangemeinde, war am letzten Samstag im FKK Palast in Freiburg :smile: wie gewohnt ein freundlicher Empfang:super:nacdem ich geduschthattte kam Rebecca zu mr an die Bar;)und fragte mich was ich alleine mache:smile: und ob ich auf jemanden bestimmtes warte:rolleyes::rolleyes:sprach mit ihr und sagte dass ich erst mal richtig hier ankommen will und der tag noch jung ist:super:ab in die Sauna und Whirlpool bisschen relaxen:traurig:da meine Favoritin noch nicht da war halt warten angesagt. Da viel mir eine Fau auf was neinem Beuteschema entsprach:rolleyes:;);) nach längerem beobachten fasste ich mir ein Herz und ging auf sie zu;):super:stellte mich vor und sie sich:mutig::mutig:es war Amy welcher ich noch nie begegnet bin:schweiz:nach wenigen Konversationen war mir klar dass ich sie kennen lernen wollte:smile::smile:fragte sie ob sie was trinken will was sie gerne annahm:smile:danach kam meinerseits die Frage ob sie mit mir aufs Zimmer komme:super::super::super:Im Zimmer super Zk ein geiles :fellatio:und immer wieder heisse Zk dazwischen:super:;)sie liebte es in allen Lagen :69::doggy::reiten::missionar:eine Supergespielin :schweiz::schweiz:die rund richtig genossen:super::super:nach einer Verschnaufpause war für mich klar noch einen Durchgang und wieder das gleiche ohne Abstriche:kuss::teuflisch::danke::rose1:
    Danke Amy bis bald wieder macht süchtig

    Hallo liebe Fangemeinde
    war gestern einmal mehr zu Besuch im FKK Palast:smile: dieses mal von der Zeit her etwas später, wie immer ein herzlicher Empfang, einmal mehr ein grosses Lob an diie Empfangsdamen:rose1: ist wirklich schön wie man empfangen wird, schon fast familiär:super: Nach dem duschen an die Bar und etwas zu trinken geordert;) da gesellte sich Rebecca zu mir und fragte mich ob ich auf jemanden bestimmtes warte, ich erklärte ihr eigentlich nicht und lasse alles auf mich zukommen:rolleyes: konnte ihr ja beichten dass ich eigentlich wegen Laura gekommen bin:smile: sie hat sich dann verabschiedet und ich habe ihr erwidert dass ich gerne auf Ihr Angebot zurück komme:super: kein drängeln ihrerseits dass ist auch das schöne hier im Club:super: also nach dem Barbesuch ab in die Sauna und Whirlpool:lachen: nach den obligaten Gängen in den Aussenbereich und meine Fangemeinde ein wenig studiert;);) einfach einen gemütlichen Samstag verbringen und relaxen;);) mittlerweile war es schon 16 Uhr vorbei und ich hoffte immer noch dass Laura kommt:rolleyes::rolleyes: an der Bar nochmals etwas trinken geordert:mutig: die Bardame kurz gefragt ob Laura heute nicht arbeitet, sie sagte dass Laura heute frei hat :traurig::traurig: also wieder ein paar Sauna- und Whirlpoolgänge:super:mittlerweile sind auch einiges mehr an Frauen zugange:schweiz:ging nicht lange und vereinzelt urde ich gefragt was ich so alleine mache:smile::lachen:so beobachtete ich ein wenig die ansässige Frauenwelt:confused::confused:versuchte mir Rebecca zu erhaschen aber wurde nichts daraus:staunen:da viel mir eine holde Weiblichkeit auf welche alleine sass:confused:warum auch immer ;)paarmal meine Augen auf sie fixiert aber keine Reaktion wie auch immer:mutig:meinen ganzen Mut zusammen genommen und zu Ihr mich vorgestellt ;) ihre Antwort sie heisse Amy;)Sie war mir sehr sympatisch und ich fragte sie ob sie was trinken wolle:smile::smile:Amy ist nicht auf den Fotos zu finden oder ich habe sie übersehen habe in beiden Clubs die Fotos angeschaut:staunen::staunen: schade so kann ich meinen Erlebnisbericht nicht unterbringen, schreibe hier meinenElebnisbericht dazu:schweiz:vielleich kann einer der Admins den Bericht neu erstellen:super::super::super:Danke im Vorfeld

    super Service:verliebt::verliebt:
    gibt sich scheu:confused::confused: oder sie ist es:happy:
    am Anfang behutsame leichte ZK welche sie erwidert:rolleyes::rolleyes:
    Super :fellatio::69::doggy::reiten::missionar:
    liebt es geleckt zu werden
    habe keine Minute bereut mit Ihr:verliebt::verliebt:;)
    nach der super Stunde noch zusammen das Grillbuffet genossen
    mich mit ihr unterhalten und eine 2. Runde mit ihr genossen
    Das gleiche nochmals
    Laura ich komme wieder:super::super::top::top:
    Wiederholungsfaktor 200%

    Hallo Zusammen
    Nach längerer Pause war ich wieder mal im Club, super Empfangdurch das Personal wie immer,:smile: Ich war recht früh im Club , so gegen 13 Uhr, anwesend zu der Zeit 4 Supergirls, was den Club richtig hervorhebt,:top: Nach und nach trafen die ersten 3 Beiner ein. Ich genoss im Vorfeld ein Paar Sauna- und Whirlpoolgängeund konnte das ganze schön überblicken, Schaute mir zwischen den Gängen den Aussenbereich an, schade dass der neuen Pool noch nicht fertig ist,:confused::traurig:
    An diesem Samstag waren die ersten 1/8 Finale der Fussball WM:schweiz:
    so langsam wurde ich warm und suchte mir ein Girl aus, die Auswahl war Anastasia ein Supergirl, :smile: dazu mehr im Erlebnisbericht:smile::smile:, wir führten im Vorfeld herrliche Gespräche und bald war klar, sie soll es sein.Nach dem Zimmergang schaute ich genüsslich das 1/8 Final und in der Zwischenzeit waren mehrere hübsche Girls dazu gestossen, liess es mir nicht nehmen die Szene zu beobachten während dem Match und meine Blicke kreuzten sich mit einem interessanten Girl :verliebt::verliebt:;),schaute immer wieder zu Ihr aber beide hatten nicht so recht den Mut einander anzusprechen, da kam mir ein 3 Beiner zuvor, und sie verschwand:traurig::traurig:
    da reizte mich eine kleine süsse Maus, wie ich erfuhr hiess sie Elena, auch dazu mein Erlebnisbericht, konnte es nicht lassen und hab Ihren Service in Anspruch genommen:lachen:
    zurück wieder ein paar Gänge Sauna und einfach relaxen und die Anwesenden studieren.:super::super:
    Mittler weile kam auch mein Interessantes Girl zurück und es kreuzten sich wieder unsere Blicke,:verliebt::verliebt:;):rolleyes: fasste mir später den Mut :mutig:und rief sie zu mir, wir plauderten und tranken etwas zusammen zum einander kennenlernen , kein drängeln nichts, bald war mir klar mich mit Ihr zurück zuziehen, Es war Laura, siehe meinen Erlebnisbericht :verliebt::verliebt:
    Übrigens super Buffet Chapo an den Koch:top::top::top: