FKK Palast Pool Party - Erfahrungsbericht
Hatte mich gegen 18 Uhr im FKK-Palast Freiburg bei der hübschen Receptionistin eingecheckt. Die grosse FKK Pool Party war bereits am laufen. Ich holte an der Bar einen Drink und erkundete den schönen Club. Eine riesen Auswahl an verschiedenen Girls waren auch am Start: klein, gross, schlank und der Grillmeister bereits herrliche Speisen bereit hielt. Das Steak einfach lecker und vom Feinsten garniert mit einem frischen Salat. Herzliches Dankeschön an die Dame und den Herrn , welche uns die ganze Nacht durch liebevoll bedienten.
Am Pool ging schon bald der Bär ab! Der Musiker gab sein bestes, spielte Songs von Elvis, Jonny Cash, Brien Adams etc. und auch ab und zu mal was für die Rumänninen.
Treiben am Palast Pool
https://www.fkk-palast.com/New…PoolParty-06.07.2019.html
Am Palast Pool wurden lustige Spielchen in und um den Pool organisiert. Bobby‘s unverkennbare Lachen durften wir natürlich auch ab un zu hören. Die nackten Girsl tanzten und es war lange in die Nacht hinein ein munteres treiben.
Zu meinem eigenen Spass trug die sexy schwarze Perle Simone bei. Nach einem ausgiebigen Tete-a-tete verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort erlebte ich einen ausgiebigen tiefen Blowjob, nachher genoss sie sichtlich mein Muschilecken. Sie ritt mich zuerst nach der Pirellimontage, bevor ich im finalen Doggystil zum Abschuss kam.
Etwa um 01Uhr verliess ich den FKK-Palast zufrieden und hatte ich doch noch fast 2 Stunden Autofahrt in die Schweiz vor mir. Ich danke nochmals allen für das schöne Fest im Palast! ![]()