Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Magica

  • Antworten
    • ...Ich sagte einer Rumänin bei ihrer Anmache, das mich die Domingo intressiert...und nach wenigen Minuten stand da tatsächlich die Magica vor mir
      Kompliment an diese Kameradschaft unter den Girls...


      ...hatte ich das letzte mal bei Magica genau gleich gemacht und hat super funktioniert...sonst wäre ich nie an sie herangekommen und hätte meinen eigenen Weltrekord im ungepoppt-Club-Verlassen erhöht


      Zitat

      Leider sind die Fotos auf der Homepage extrem Fotoshop


      ja, die Fotos der Imperium-Clubs sind z.T. sehr stark bearbeitet...(und nicht immer zum Vorteil der Girls, z.B. die wunderschönen Naturtitten von Olga im Westside hielten einige Forum-Schreiber anhand der Fotos für Silikon...)

      • Hätte ich nie und nimmer gedacht :eek: Ich sagte einer Rumänin bei ihrer Anmache, das mich die Domingo intressiert. Da sie mit einem murren mich verliess, dachte ich nicht viel darüber nach.....und nach wenigen Minuten stand da tatsächlich die Magica vor mir :p
        Kompliment an diese Kameradschaft unter den Girls, normal herrscht ja sonst Konkurenzkampf :super: Magica bestätigte mir auch, das sie geschickt wurde.....


        Leider sind die Fotos auf der Homepage extrem Fotoshop. Ist schon fast kriminell, solche Fotoshops :eek: Okay, das sie jetzt lange Rastalocken hat kann ja passieren, die Girls verändern sich ja tagtäglich. Aber ich als Tittenfetischist hatte einen regelrechten Busenschock :teuflisch: Die Titten auf der Homepage sind wirklich voll bearbeitet, haben nix mit der Form in Original zu tun.....


        Wie Amigo green (lieber Gruss) schon schrieb, leicht hängend dafür aber schön weich zum kneten. Mir gefielen die Titten sehr und auch die Magica ist wunderschön und suuuuuper simpatisch :kuss:
        Ich sprach dominikanisch mit ihr, sie würde auch perfekt deutsch sprechen.



        Das Eis war sofort gebrochen und wir blödelten sicher 30min rum. Und dann kam der Streit :D "Ich:Wie viel willst du für CIM? Sie: 200.- :eek: Ich: Ui no, demasiado por venir en tu boca. Sie: Das ist mein Preis sorry. Ich: Okay, dann kein Mundsprutz. Sie: Okay, por ti solo 150.- :rolleyes: Ich: No no, yo paga max. 100.- extra. Sie: No, es minimum 150.-. "
        Und so ging es hin und her hehe......und tatsächlich brachte ich sie nicht auf 100.- runter. Sie wäre mir fast davon gelaufen und das wollte ich dann doch nicht. Sie hat mich geschlagen, bravo Magica :p



        Sagte ihr zu, 30min blasen mit dem vergoldeten Mundsprutz :fellatio:


        Ging dann vorher noch schnell aufs WC und als ich zurück kam, war schon ein anderer Gast bei ihr :eek: Die anderen Girls sassen nur rum und die Magica wurde überrannt.....krass


        Sie vertröstete den anderen auf später und ich ging mit ihr ins Separee hinten.


        Natürlich volle Pulle an ihre Naturtitten, die total verschwanden in meinen knetetenden Händen und sie gab mir die geilsten ZK. Tieeeeef und nasssss, Zunge rein bis zum Halszäpfchen und den Mund weeeit geöffnet. Genau so mag ich es. Wie zwei frisch verliebte küssten wir uns fast wund :kuss:


        Mein Nuttenkolben wurde schön hart gewixxt dabei und so drückte ich sie im Stehen runter auf die Knie und stoss ihr hart meinen Schwanz ins Mäulchen :fellatio:



        Genoss ihre raue Zunge und sie nahm ihn Deeeeep. Geil wie sie saugte und lutschte mit vielen Varianten :super:



        Dann aufs Liegesofa gesetzt und nun genoss ich es noch mehr, weil ich ihre Titten dazu kneten konnte. Und Magica ist wirklich ne BJ Queen. Beherrschte jeden Millimeter meines Schwanzes und immer wieder voll Deeeeeep rein :fellatio:


        Perfektes blasen. Und als ich ihr sagte "Pasito pasito", lutschte sie dann auch in Zeitlupe weiter. So konnte ich es wirklich 20min geniessen. Ich zögerte es so laaaaange wie möglich raus, weil es so geil war. Doch der Point of no return kommt immer und dann sammelte ich alles in meinen Eiern und liess alles aufs Mal los. Volle Kanne spritzte und speutzte ich brutal alles ohne Erbarmen in ihre saugende Domingo Fresse rein.......die ganze Spermaladung einer ganzen Woche schoss ich in ihr Mund ab :fellatio: Ihr Backen platzten und sie musste aufgeben nach dem dritten Sprutz und der Rest landete auf ihren Titten :D


        Hehe, Swissmilk hat gewonnen gegen Domingo BJ :kuss: Geil wie sie rülpste, keuchte, sniffte und ihr sogar mein Sperma zur Nase rauslief......ja wenn sie schon 150 extra will, muss sie auch leiden :p


        Dann lachte sie nur und sagte zu mir "Bandito, cuanto letche...bähhhh":fellatio:


        Die restlichen 10min speuzte sie immer wieder noch restliches Sperma aus ihrem Mund. Habe ihr wirklich den ganzen Mund geflutet......sie hat halt auch geil geblasen :super: Denke ich habe bis in ihr Hirn rauf gespritzt, da es immer wieder zur Nase rauslief hehe......geil die Magica



        Der arme Hund der auf sie wartete. Wenn der ZK macht mit ihr, hat er auch noch was von mir :p Zahnspülung hin oder her, da bleibt immer was zwischen den Zähnen hängen :kuss:



        Machte mit ihr auf später nochmal ab, doch ich sah die Magica nicht mehr.....dauergebucht.....schaaade :o




        Aber trotz geilem "Mama guevo" :fellatio: ist mir 150.- für CIM doch zu viel......


        Geil wenn es zur Nase rauskommt :D:D:D

        • Magica ist ursprünglich aus der Dom Rep. Eine gebildete aber keineswegs eingebildete attraktive 26 Jahre junge Frau. Ich konnte mich mit ihr auf Spanisch und Deutsch perfekt unterhalten. Wir sassen auf der Terrasse und uns beiden tat die heisse Sonne nichts ab. Nach einem netten Gespräch suchten wir uns ein Zimmer. Wie immer bei meinen Erstbegegnungen ist eine (Kennenlern)Massage an meinem WG unumgänglich.
          Magica geht wunderbar mit und lässt sich auch gerne verwöhnen. Sie hat einen wunderbaren Körper und wenn man ihre richtigen (Schwachwerde)Punkte heraus hat geht wirklich die Post ab. Es ist GF6 vom Feinsten.
          Es ist ihr sehr wohl im History da sie eben genau diese sich Anbahnenzeit mit den Gästen hat, was Studios eben nicht bieten.
          Ich liebe Latinas und Magica ist eine Ausnahmeerscheinung. Sie breitet eine rund-um-wohl-fühl Aura aus. Toll hat History sie motivieren konnte nach Liestal zu kommen.


          Nach einer ersten Begegnung ist es noch ein bisschen früh abschliessend zu urteilen, aber Magica ist auf dem Weg zur Königsklasse


          crazyhooter

          • Magica / Club History


            Magica aus

            sie ist aber in Deutschland zur Schule gegangen und spricht deshalb neben spanisch auch perfekt deutsch...wie auf dem Foto ersichtlich eine junge schlanke hübsche Mulata, weiche gepflegte Haut, B-Cup-Naturtitten etwas hängend, schlanke Taille, runder Latina-Hintern, Naturlocken, hübsches Gesicht, schön proportionierte natürliche Belleza ganz nach meinem Geschmack


            ein nettes Gespräch auf der Terasse und kurze Vorwärmrunde, dann aufs Zimmer, ausgiebig ihren perfekten Body erforscht, ihre leckere ras. Pussy genossen, gutes FO, schöner GF6 in div. Positionen...


            Fazit: super Programm mit natürlicher sympatischer Neueinsteigerin, sehr empfehlenswert


            ...am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen...