Läck Du mer am Tschööpli, das war wieder mal GOOD POST, Jim. Man spürt, dass hier ein sympathisches Meitli erschien, und dass sie von einem wahren Könner geprüft und versaut wurde. Kompliment - eins der seltenen Momente, wo sich in mir Sehnsucht rührt. Geile Titties hat sie auch. Sternzeichen?
Und VW warnt: Der Sitz-Detektor meldet Rest-Sperma! Bitte bei der nächsten Ausfahrt wenden und zur vollen Entladung zurück nach Recherswil :p
Danke für die Blumen lieber Johnny GS ![]()
Schön habe ich die Sehnsucht in dir geweckt
Sternzeichen weiss ich nicht und intressiert mich auch nicht so.....Titten sind wichtiger :p
Hehe, der ist geil mit dem Sitz-Detektor :D:D:D Danke dir das du auch Spass verstehst wie ich. Das Forum ist ja da für Spass zu haben und nicht einander runterzumachen. Wie zuletzt Olymp gegen Freubad oder im Moment gegen Sunny (Globe) ![]()
Aber das mit der Müdigkeitswarnung war schon mühsam. Bin 20min von meinem Bett entfernt und da soll ich auf nen dunklen Rastplatz gehen und werde da ev. noch vergewaltigt
Werde VW einen gesalzenen Brief schicken :D:D:D
Aufs Mal heisst es dann noch "ihr Schwanz ist steif, bitte einen runterholen und erst dann weiterfahren" :D:D:D
Lieber Gruss aus Bern ![]()