Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Eve

  • Antworten
    • Eve aus


      junge Ivoirienne, lebt aber in F, Kommunikation auf franz. (spricht aber auch engl.), Beauté Noire mit zierlichem Top-Body, kleiner aber runder knackiger Hintern, schlanke Taille, ihre Natur-Titten etwas hängend (einziges Manko, mich stört es nicht), hübsches Gesicht


      sie hat mich nett gefragt, ob ich ihr ein Cüpli offeriere, so dass ich zugestimmt habe, aber als Gegenleistung etwas Plaudern und Vorwärmen in einer ruhigen Ecke...zuerst noch ins Fumoir, da sie noch rauchen wollte, dann aufs Zimmer...


      ...zuerst ihren heissen Body erforscht, ihre Pussy nicht frisch rasiert (Nassrasur-Allergie), gekonntes FO, GV in div. Stellungen inkl. ZK mit ihrem Zungen-Piercing , bis...


      Fazit: Top-GF6-Programm mit junger sympathischer Black Beauty, sehr kundenorientiert, sehr empfehlenswert


      P.S. die Zimmerbeleuchtung für meinen Geschmack zu dunkel, nur 1 Nachttischlampe, so dass ich den Anblick von pink chocolate nicht optimal geniessen konnte

      • Meine Favoritinnen nicht im Olymp, trotzdem den Drang nach Clubleben verspührt... gemütlich ab 17 Uhr eingetroffen, erst mal Geduscht, Saunagang, Chill...


        Danach mich mal "dezent" umgesehen... natürlich schon vorher festgestellt das es da einige sehr interessante Mädels gibt...


        Kim, Roxy, Tantra und viele andere, jedoch gefiel mir heute ganz besonders das exotische... EVE eine französisch sprechende Schönheit... Zuerst fiel mir das sprechen ein wenig schwer, mein Schulfranzösich war doch sehr lange nicht mehr benutzt worden... Ihre natürliche Art, ihr süsses Lächeln und vor allem natürlich ihren Hammer Body liessen aber alle meine Hemmungen sinken...


        Nach einer guten halben Stunde intensiver Diskussion wollte ich sie richtig erforschen. Hatte ich doch festgestellt das sie auf meine dezenten annäherungsveruche positiv reagierte.


        Ab an die Reception und ein grosses Zimmer bekommen, zum Glück nicht soooooo viel los gewesen zu der Zeit.
        EVE und ich verstanden uns im Zimmer dann auch ohne zu sprechen sehr gut. Sensationelle zarte Berührungen, eine Massage vom Feinsten, GF-Sex vom feinsten. Küssen, Lecken, Blasen bis zum abwinken. (Wir genossen beide sehr)
        Leider ging die halbe Stunde viel zu schnell vorbei, so kam ich nicht darum herum mindestens 15 Minuten zu überziehen, wollte ich doch noch den traumkörper von EVE im Doggy vor mir sehen.


        RESUME: einfach geil und garantierte Wiederholungsgefahr.

        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.