Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei meinem letzten Besuch im Westside Frauenfeld, anfangs August 2018, habe ich die hübsche, attraktive kleine Sonja schon sehr bald entdeckt. Wer zierliche Frauen mag ist bei ihr sicher gut aufgehoben und wird verwöhnt nach Strich und Faden.


      Ein Blick und Zwinkern mit den Augen hat gereicht um sie zu mir an die Bar zu locken. Nach einem interessanten Gespräch in sehr gutem Deutsch, haben wir uns nicht bloß verbal gut verstanden und so habe ich mir ihr Tatoo "believe in your dreams" (glaube an deine Träume) zu Herzen genommen und sie zu einem Drink eingeladen.


      Draußen am Pool im wunderschönen Garten von Westside sind wir dann Baden gegangen und haben uns im kühlen Nass aufgewärmt ;-). Es war klar, dass es nicht dabei bleiben würde und so sind wir etwas später auf ein sehr geräumiges, sauberes Zimmer gegangen und meine Träume wurden wahr. So sehr verwöhnt wurde ich nur selten. Wir haben beinahe nichts ausgelassen was ich mir nicht schon lange gewünscht hatte und so waren die ersten eineinhalb Stunden im Flug vergangen.


      Zurück am Pool haben wir uns mit gutem Essen von der Thai-Köchin gestärkt und uns im Pool ein wenig abgekühlt. Es gab so viele andere attraktive Frauen (alle im Adamskostüm, ein Anblick für Götter) aber ich wollte heute kein andere als Sonja und so kam es, dass wir schon bald abermals ein Zimmer für uns buchten. Was soll ich sagen, es war wieder alles wie Sonja zu sagen pflegt, einfach perfekt. Irgendwie hat sie mir den Eindruck gegeben, als hätte sie genau so viel Spaß wie ich, was mich natürlich sehr gefreut hat und sich ein noch größeres Gefühl der Zufriedenheit in mir breit machte.


      Der Abend war schneller da als erwartet. Doch das wunderbare Wetter liess uns noch einmal den Pool genießen und wie konnte es anders sein, ich (wir) hatten Lust auf mehr, nicht Pool sondern Zimmer. Es wurde spät, sehr spät und ich werde wieder kommen. Dass ich mit allem höchst zufrieden war brauche ich wohl kaum noch zu erwähnen, sonst habe ich mich schlecht ausgedrückt.


      Danke an den Club Westside, der das wunderschöne Umfeld pflegt und einen langen, innigen Zungenkuss für Sonja. Du bist einfach Klasse!


      The Good Guy

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Westside Besuch August 2018, Sonja“ zu „Sonja“ geändert.