Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Atelier-VIP

  • Antworten
    • Im Atelier VIP gibts jetzt neben der Aaliyah zwei weitere sehr junge Schweizermädchen, nämlich die 19 jährige Xenia und die 20 jährige Hanna. Leider finden sich auf der Homepage weder Fotos zu den drei Mädchen, noch Angaben zu deren Aussehen. Am Telefon wird nur sehr knapp und kurzgebunden Auskunft über die Mädchen gegeben mit dem Hinweis, man solle doch einfach vorbei kommen. Leider bin ich auch schon in dieses Studio gelockt worden, indem mir gesagt wurde, sie hätten ein richtiges Teenytyp Mädchen dort, welche sich dann aber als abgedroschene routinierte Dame entpuppte.:wütend: Daher bin ich nun ein wenig vorsichtiger mit Besuchen in diesem Studio. Eine abgedroschene routinierte Dame ist manchmal auch genau nach meinem Geschmack, ja ich suche sogar ab und zu nach geilen "harten Dominas". Aber wenn ich Lust auf ein Teeny habe und bereit bin dafür Geld zu zahlen, dann möchte ich auch ein Teeny. Ich verstehe manchmal nicht, wieso man nicht ehrlich und offen Auskunft am Telefon geben kann....

      • Ich bin etwas erstaunt, dass bis anhin niemand etwas über das Atelier VIP (http://www.atelier-vip.ch) gepostet hat. Dort hat es immer wieder sehr appetitliche Girls und das Angebot ist sehr interessant, wenn man zwischendurch etwas Abwechslung zum 0815 Angebot sucht.



        Aktuell arbeitet dort eine junge Schweizerin mit dem Namen Aaliyah. Hat jemand Erfahungen mit ihr gemacht? Leider wird kein Foto und keine Beschreibung von ihr gepostet, auch am Telefon wird eher ein Geheimniss um ihr Aussehen gemacht. :wütend: