Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Rose

  • Antworten
    • Ich wollte an meinem Geburstag letzen Donnerstag den Abend nicht alleine verbringen :smile:also beschloss ich mit nem Kumpel ins Freubad zu gehen .
      Gemacht getan ,rein geschländert ohne Plan mit absicht kein Zimmer zu nehmen weil ich ja am nächsten ins Shakrs Club gehe.:lachen:
      Nach ne weile mit diversen Girls geplaudert kam mir die Rose zu mir ,erkannte sie zuerst nicht wegen ihren Professor Brille:p,sah richtig Erotisch Lehrein aus .
      Sie sagte ob sie zu mir hinsetzen dürfe und sie mich schon seit langem im Blicke hätte aber ich immer zu beschäftigt war ,machte sie die Iniative und bang wir quatschen sehr lange zusammen und kuschelten gleich .
      ich sagte Heute wolle ich kein Zimmer nehmen aber nach ne weile wurde ich schwach und wir gingen ins Zimmer gleich bisschen geküsst dann unter die Dusche ,
      und im Bett gleich mal sie hingeleckt damit ich ihre feine rasierte Muschi ausgiebig lecken konnte ,das ist irgendwie mein Fetisch immer den Damenals erstes zu lecken ,sie sollen es ja auch mal geniessen dürfen auf den Zimmer.
      Nach de weile wurde mein Zauberstab verwöhnt mit geilen Blicken nach oben und sehr saughafetn BJ und dann wollte ich auch mal wider Arbeiiten .
      Sie stülpte den Gummir rüber und setzte sich auf meinem Schwanz und wir machten die :reiten:,dann nächste position :doggy: und dann zum Abschluss in die :missionar: sehr schönes GF6 zum schluss machte ich noch einen Handjob bis ich alle meinen Wochenlange abstinez vom Freubad (war ja ne Woche im Urlaub)Milchprotein Sperma Shake verspritze und wir quatschen noch ne weile und gingen kurz Duschen und ab in den Club ,
      weil am nächsten Tag den Sexroadtrip zum Sharks folgte gingen wir schon gegen 23.00 nach Hause .
      :D:D:D:D:D:D:D