Du bist sicherlich niemandem auf die Füsse getreten. Ich hab die süsse Antonia auch schon mal bemerkt, konnte sie dann aber leider nicht mehr geniessen (s. Bericht unter "Lolita Girls & Kindfrauen Ü18").
Inzwischen hab ich dieses Manko behoben. Die Antonia ist eine wunderbare Frau, vom Aussehen her entspricht sie mit ihren Körpergrösse, ihrem extrem schlanken Körper und ihren absolut knackig-prallen Tittchen absolut dem Kindfrauen-Typ. Wenn man diese junge Frau aber mal kennengelernt hat, wird dies alles zur Nebensache. Die Konversation mit ihr ist intelligent und girlfriendmässig. Sie versteht es den Mann auch auf emotionaler Ebene abzuholen und einzulullen, so dass man sie nur noch erobern möchte.... ![]()
Zum Zimmerservice kann ich nicht viel mehr sagen als einfach: WOW!! Ich weiss nicht, ob das alles einfach perfekt gespielt war oder ob sie es tatsächlich bis in ihre Fingerspitzen genossen hat. Das Erlebnis war für mich zum Abheben mit 200%iger Wiederholungsgefahr. Echter Girlfriendsex auf höchstem Niveau!