Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Nicole

  • Antworten
    • Ich nahm sie an dew Hand und gingen durch die Gaderobe an die Reception und bestellte ne halbe Stunde ,also wie ein Gentlemen die Betttücher mitgenommen und rauf ins Zimmer Schlarafenland ins Zimmer ,ich half ihr beim Ausziehen war das geil Erotisch ,ich öffnete ihren Bh von Hinten und zog ihre Hotpants langsam aus und streichte ihre geile Popacken ,und gingen unter die Duschen.
      Wir küssten und und ich durfte ihre Titten einseifen ,mhhhh Tittenjim das wären was für dich .
      Dann ab ins Zimmer gleich wild geküsst und ich gingen aufs Bett sie dachte das sie gleich mit dem BJ anfangen sol ,nein denkste ,
      Zuerst kommt die Frau dran ,sie schön auf Bett gelegt und ihre Beine gespreitz damit ich mit meiner Boa Zunge schön an ihre feuchte Rasiete Fotze lecken konnte ,ihr gefiel es mega ,sie sagte auch ich leckte sehr gut ,darauf sagte ich ihr ,jede Frau muss ich anders lecken weil der Gefühlspunkt immer anders ist ,aber nach paar min weis ich wo erist und die Frauen gehen ab wie ne Racktete(nicht gleich übertrieben):smile:
      Dann stülpte sie den Pirelli rüber JA ich weiss FM ist nicht so mein Ding ,und sie machte einen guten BJ aber ganz erhlich mein Schwanz wollte nicht auf Touren kommen ,Nicole versuchte wie Pamela Anderson in Baywatch Mund zu MUnd beatmung aber mein Schwanz verweigerte seinen dienst er wurde einfach nicht richtig hart,
      sie blies und blies ich drückte ihren Hinterkopf tief gegen meinen Schwanz bis zum Anschlag ,nach ne weile nahm ich den Pirelli ab und wixte mit der HAnd bis er einigermassen Härter wurde und dann sofort Gummi montiert sie schwingte sich gleich auf mich und tief auf meinem Schwanz schön in der Reiter stellung und dann noch im Doggystyle ,hab gemerkt das ich da fast komme und wollte ins den Pirelli spritzen aber ging nicht also wieder abgezogen und der rest mit der Hand gewixxte bis ich alles im hohen bogen auf ihre Beine verspritze.
      Nicole hat ne wundervollenKörper mit sehr schönen sexy Tatoo und man kann sehr gut mit ihr unterhalten ist mega lieb mega sympathisch . ist eine sehr Inteligente Frau :verliebt:
      Ihr service war TOP


      nur ich werde nie Freund von FM auch wenns den GIrls und den Mänenr Gesundheit besser wäre.