Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ines aus


      da sie öfters im FKK BS auf dem TP ist erfolgt mein Bericht hier


      Vorgeschichte: erstmals gesehen hatte ich sie an der extasia-Erotikmesse 5/2017 in ZH, ihre Shows an der FKK-Neuenhof-Nebenbühne fand ich heisser als die der meisten "Pornostars", ausserdem stehe ich auf natürl. Girls und sie trug eine sexy Brille, ich hatte dort auch kurz mit ihr geplaudert und sie machte einen symp. Eindruck, so dass ich sie schon länger auf meinem Radar hatte...bei meinem letzten Besuch im FKK BS trug sie eine sexy Corsage, war aber leider dauerbesetzt...


      hübsches recht grosses Girl, schnöne leicht hängende C-Cup-Natur-Glocken, recht knackiger Hintern, schmale Taille, schön proportioniert, d.h. weibl. Kurven ganz nach meinem Geschmack...


      ...auf dem Zimmer zuerst ihre leckere teilrasierte Pussy (schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen) genossen, ein gekonntes FO, GV in div. Positionen inkl. ZK...


      Fazit: sehr gekonntes Programm mit sympathischem, sehr kundenorientierten natürlichen Girl, sehr empfehlenswert