Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Aufgrund von diversen Inseraten in a n d 6 und x d a t e von sehr interessanten Frauen in Biberenbad (Nähe Murten aber immer noch im Kanton Bern) bin ich heute neugierdehalber hin gepilgert.
      Kurz: Ich hätte mir den Weg sparen können!
      1. Die Frauen in den Inseraten sind allesamt fake. Die Bilder entweder aus dem Internet kopiert oder einfach falsch. Die Text komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
      2. Ich hatte mit Anais telefoniert. Sie spricht Englisch und wenig Deutsch. Wie ich angekommen bin stellt sich heraus, das es sich um eine Art Supervisorin handelt und die echte (naja, wie auch immer) Dame weder Deutsch noch Englisch sondern nur Spanisch spricht. Auch die ausgemachten Preise waren plötzlich unbekannt.
      3. Eigentlich wollte ich schon gehen. Die Spanierin hatte zwar etwas mehr Speck auf den Rippen als meinem Beuteschema entsprechend, aber die Titten waren ansprechend..... OK riskieren wir eine halbe Stunde....
      4. Der Service war schlecht und in einem Arbeitszeugnis würde ich schreiben "Sie bemühte sich redlich"..... Kurz angeblasen, einige Stellungswechsel und nach wenigen Minuten wurde kurzerhand und ungefragt auf "Handbetrieb" umgestellt. Kurzum nach einer Halben Stunde bin ich mit einer Erfahrung reicher wieder gegangen....
      5. Die Adresse ist zusätzlich verwirrend. Manchmal ist die 22 als Adresse angegeben, manchmal die 15. Richtig ist die 22, ein Haus mit mehreren hotelähnlichen Zimmern. Im 15 ist ein Nachtclub direkt unter dem Restaurant untergebracht, aber DEN wollte ich mir am Ende nicht auch noch antun....