Dann paar Badetücher geschnappt.Und gingen zuerst mal eine runde in den Grossen Indoor Pool um uns geil zu machen ich fummelte an ihr herum und sie rieb mein mittlerweile Harten Schwanz und verzogen und an den Sprudelecke und machten herum und fummelten ,während oben an der Bar die nächste Lesbenshow lief,
ich fand das geil im Indoor Nackt zu baden und herum machen während die Leute dich nicht beachten als wäre das nichts ungewöhnliches aber hier im FKK CLub is das normal.![]()
Nach ne weile musste ich mein Schwanz doch schon etwas herunter kühlen damit ich durch den CLub in die Gaderobe laufen kann ohne das dass Badetuch in die Höhe stieg!![]()
wir gingen in die Gaderobe um unsere Pärchenland untensilien zu schnappen ,bei mir wars meine eigene Musik mitzunehmen,Swisspop ist schon ok aber für ne Privat Party will ich schon meine eigene haben.
Dann ab zur Reception um die Schlüssel zu holen und ab in das Traumland von feisten.
Ich will nichts mehr anderes keine Zimmer keine Suite mehr sonder nur noch Pärchenland es gibt so viel was mann machen kann.
Kaum drin uns ausgezogen und uns mit Tiefen ZK eingedeckt Zunge direkt gegenseitig in den Münder gesteckt und an ihrer herliche Muschi gespielt die ja schon ziemlich feucht war und sie direkt mein Hartes Eisen herum gewixxxt und gestreichelt.
Dann gings rüber aufs Podium und ich sagte jetzt will ich sie zum Orgasmus lecken ,
sie auf Podium gelegt und die Beine gespreitz und meine Zunge ging in den Tiefflug direkt ins Bermudadreieck!
Mayday Mayday SOS SOS
Kiara stöhnte vor geilheit nur so raus ,wie geil das war ,ihre Muschi schön feucht wir alleine unten und sie stöhnte ihre Lust heraus das es mich noch mehr aspornt sie zu Lecken ,bis sie nicht mehr konnte und ihr der Orgasmus überkamm und alles heraus schrie.
Dann war sie an der Reihe und sie nahm gleich mein Stahlharter Schwanz in den Mund und blies ihn zu Iron Man so hart wurde er ,
immer die Augen gegen mich gerichtet und ich immer ein kleiner Druck auf den Hinterkopf das es noch bisschen tiefer runter kam .
Sie sabberte die ganze spucke über den Schwanz der so richtig nasss war und alles über ihre Brüste lief .Wie im Porno .
Dann wollten wir endlich ficken hatte ja nur 45 min Zeit ,also gingen wir in eine Bett Höhle mit ketten und sie stieg auf mein Schwanz und reitet mich mit tiefen und harten stössen in der Cowgirl stellung ,so sah ich sie von hinten und sah wie mein Schwanz tief in ihrer Muschi verschwand.
Dann gings in die Doggy und ich klatsche nur so gegen ihren Arsch ,Kiara sagte du bist aber ein wilder heute.
Dann wurde es uns zu heiss in der Höhle und gingen aufs Sofa (gruss an TittenJIm)und sie sieg auf mein immer noch harten Schwanz und riet mich auch dort mit heften bewegungen .
Dann gings wieder auf Podium und dort spritze ich mein Sahne alles über ihre geilen Natur Titten.
Dann gabs kurz ne Dusche machten kurz ne Pause .
Dann gings in den Jukuzzi auch dort sobald mein Schwanz mit Wasser in berührung kam wurde er steif hart.
sie wixxte ihn unterwasser und ich ihre Muschi tief .
Dann gings zur Dark Glory Hole (für die die es nicht kennen ist ne Wand mit Löcher zum Schwanz reinstecken und sie blasst dir einen von der anderen Seite)
War das geil ich steckte mein Hammer durch das loch und sie Blasste meinen Schwanz ,und wir gingen dann die Spielwiese und dann blasste sie weiter während ich an ihrer geile Muschi spielte, aber meine Manneskfraft musste kapitulieren ,zu einer 2 Runde abspritzen klappte es leider nicht mehr .![]()
![]()
,Ich gab alles mit HJ sie mit Blassen aber ich konnte nicht mehr ,vieleicht lags an der Zeit vieleicht to much in 48 STd 4 mal beim Sex zu kommen aber egal.
Wir gingen dann noch kurz Duschen und zogen uns wieder an und gingen zurück in den Club.
Für mich stimmt alles mit Kiara Chemie die Zeit zusammen ,der Sex einfach alles ,
für mich meine Top Nr 1 noch nie hatte ich so geilen Sex mit einer Frau im Fkk Clubs .
Ich weiss wir werden noch viele male Sex haben und bald steht das Pärchenland Event vor der Tür:mutig::mutig: und da werde ich bestimmt anwesend sein und Natalie und Kiara vernaschen.
Danke Kiara für die schöne Zeit mit dir :deutschland::verliebt::verliebt:
























