Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

chanelle... die süsse französin...

  • Antworten
    • es hat mich mal wieder die lust gepackt... heutzutage ist das ja durch internet sehr einfach, was zu finden... so klickte ich mich mal durch die ganzen annoncen... ich blieb bei der süssen französin chanelle hängen... kurz telefoniert... schon gab's n'en termin... die süsse stimme machte mich schon ganz fertig... naja, die adresse ist nicht gerade einladend... ein wohnblock in weniger gemütlichem quartier in basel... naja, egal... ich klingelte und ging in den 1. stock... die türe war offen... ich hörte eine sanfte stimme, welche mich hereinbat... ich ging ins zimmer... eine hübsche, junge frau empfing mich... als wir das finanzielle geklärt hatten, ging ich duschen... danach bekam ich eine sanfte und sehr erotische massage... ich konnte mich kaum mehr beherrschen und ich nam sie gleich auf dem massagetisch... ihre haut ist zart und fein... ich konnte mich nicht beherrschen und musste sie ab und zu in den nacken beissen... was ihr scheinbar gefallen hat... smile... danach liessen wir uns auf der matraze am boden nieder... naja, ein bett würde mehr komfort bieten... aber egal... in mehreren stellungen konnte ich in ihr explodieren... danach ab in die dusche... der service ist top und chanelle ist eine nette frau, mit welcher man auch sehr gut plaudern kann...


      hier gibt's n'e topbewertung...


      mal sehen, ob dies mit dem gutschein der realität entspricht... smile... wenn ja, dann gibt's bald mehr info's über weitere interessante stunden... smile...