Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Warum in die weite schweifen, wenn es doch in unserem Berner Oberland so schön ist...einmal mehr gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir hier nicht nur von den Bergen und den arabischen Freunden leben, sondern dass es auch ein Bedürfnis fuer pay6 gibt. Oder werden weiterhin die Kuehe nachts im Stall menschlich besamt? Wohl kaum ( mehr)! In Interlaken wurde ich tätsaechlich fuendig


      https://www.sweethouse.ch


      Es handelt sich um ein Studio mit 3 Chinesinnen. Ich kann mich bei Asiatinnen perfekt gehen lassen und es ist mir nicht peinlich, auch wenn an sie meinen Schwanz eine Stunde rum lutscht. Das Studio ist sehr diskret an der Centralstrasse (Nummer bitte telefonisch fragen) im ersten Stock. Ich bezahlte 500.- fuer 2 Stunden FO, jedoch keine Aufnahme. Anal nicht möglich. Die Session mit Linda war super die Fotos auf der Homepage sind echt. Ich verlängerte nochmals fuer 45 Min fuer 200.-. Es war mein absolutes bj highlight, extrem zärtlich und langsam, ZK, wie ich es mag. Sie spricht einigermaßen englisch, ein Gespräch war möglich. Ich komme wieder 10/10!