Kleine Jägerin mit viel Schalk in den Augen
ist das die gleiche flory wie diese hier? http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=669
sonst bitte einen neuen thread erstellen - weiss nicht ob ich das als neuling darf.
die flory, die ich vor 1-2 monaten im globe getroffen habe, ist jedenfalls auch sehr dünn. die schwarzhaarige rumänin hat zudem viele tattoos über die rechte seite (arm & bein) hinab.
ich traf sie auf dem weg zur den spinden. sie kauerte in der girls-garderobe am boden und tippte auf ihrem handy. das bild der jungen nackten schönheit, so hoch oben auf ihren nuttenstelzen und doch so tief unten, fast im "päckli" in der squat-positon liess mich kurzerhand laut auflachen. mit viel schalk in den augen erkannte die kleine jägerin die situation natürlich sofort und nahm die gelegenheit wahr, sich auf ihr wehrloses opfer zu stürzen - das eis zwischen uns war ja bereits gebrochen.
so landeten wir schnell im zimmer, das ebenso spontan und witzig weiterging. flory hatte etwas sehr spielerisches, aber gleichzeitig auch etwas professionelles, das sich die jungen ro-girls in diesem milieu schnell aneigenen. dementsprechend absolvierten wir das "einfache globe-standardprogramm" miteinander, was für mich aber absolut stimmte mit ihr. hat spass gemacht.