FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Kleine Jägerin mit viel Schalk in den Augen

      ist das die gleiche flory wie diese hier? http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=669

      sonst bitte einen neuen thread erstellen - weiss nicht ob ich das als neuling darf.


      die flory, die ich vor 1-2 monaten im globe getroffen habe, ist jedenfalls auch sehr dünn. die schwarzhaarige rumänin hat zudem viele tattoos über die rechte seite (arm & bein) hinab.

      ich traf sie auf dem weg zur den spinden. sie kauerte in der girls-garderobe am boden und tippte auf ihrem handy. das bild der jungen nackten schönheit, so hoch oben auf ihren nuttenstelzen und doch so tief unten, fast im "päckli" in der squat-positon liess mich kurzerhand laut auflachen. mit viel schalk in den augen erkannte die kleine jägerin die situation natürlich sofort und nahm die gelegenheit wahr, sich auf ihr wehrloses opfer zu stürzen - das eis zwischen uns war ja bereits gebrochen.

      so landeten wir schnell im zimmer, das ebenso spontan und witzig weiterging. flory hatte etwas sehr spielerisches, aber gleichzeitig auch etwas professionelles, das sich die jungen ro-girls in diesem milieu schnell aneigenen. dementsprechend absolvierten wir das "einfache globe-standardprogramm" miteinander, was für mich aber absolut stimmte mit ihr. hat spass gemacht.

      • "Nun ja das sehr schlanke Mädel hat mich vor ein Paar Wochen auf einem Sofa so richtig schön angemacht. Eigentlich passen solche Girls gar nicht in mein "Beuteschema" doch als Flori sich in meinen Armen gemütlich machte gingen mir fast die Argumente aus. Ich kann mich auch gar nicht erinnern während meiner PAY - Sex Zeit mich mit so einem dünnen Girly vergnügt zu haben. Wir konnten uns auf Englisch verständigen bei der lauten :traurig: Musik fast ein Ding der Unmöglichkeit.
        Wir verweilten eine Weile eng umschlungen und man knutschte innig herum und dabei spürte ich Ihr Zungenpiercing :smile:. Stimmt der Grundsatz wenn ein Mädel gut küsst auch eine guten Blow - Job macht? Ich kann sagen in Acht von Zehn Fällen trifft das zu und bei Ihr wollte ich das herausfinden.
        Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und dort ging das Geknutsche weiter und mein "kleiner Freund" wuchs fast über sich hinaus; ist fast schon übertrieben. Doch als Er mit ihrem ZP verwöhnt wurde stimmte diese Regel für einmal.
        Wir bumsten safe in einigen Stellungen rum und unsere Lippen trafen sich immer wieder zu innigen ZK :smile:. Zu Beginn liess ich es etwas gemächlich angehen doch ich wollte diese enge "Lustgrotte" einfach nur geniessen. Meinen Pic war Geschichte nur die Wippbewegung wollte nicht enden....
        Die halbe Stunde war nun vorbei und ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und gerne wieder einmal".





        Dies ist ein Bericht vom 23. Januar 2015 den ich im Archiv finden konnte. Die Gute ist nun zurück :smile: und hat sich vom Aussehen nicht wesentlich verändert ausser die vielen Tattoos an Armen und Beinen. Von ihrer draufgängerischen Art hat Sie nicht verloren :smile:. Auf dem Foto hat Sie ihre Haut noch nicht Tattoos befleckt.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi