Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Jenny (POL)

  • Antworten
    • Schon im Fumoir ging es heiss zur Sache ,die Jenny hatte riesen freude an meiner Verdampfer:lachen: und als ich ihre eine Dampf Wolke in richtung ihres Mundes blies:happy: ,küssten wir uns gleich mit tiefen ZK.:smile:
      Und sie spielte gleich an meinen Schwanz herum,
      ich hatte gleich ein riesen Keule im Badetuch das ich nicht gleich austehen konnte ,weil sich das Badetuch nach oben richtete hihi,da musste ich mich etwas abkühlen so spitz war ich :D:D,also gingen wir raus und ich sagte ihr ich möchte zuerst Essen gehen,nach einer feiner Bernerplatte (war super wieder das Essen)gingen wir wieder Torsten und TittenJim nach unten ich ich gleich wieder in die Angriffmodus und suchte die Jenny und sa sie im Fumoir und wir gingen zur Reception und nahmen das Zimmer Nr 1 mit Spiegel ,wir küssten uns immer wieder ,schöne feine Nasse feuchte ZK.:kuss:
      Kurz geduscht dann ab ins Zimmer kaum drin war ,schob sie mein Schwanz zwischen den Bettgestell in den Mund ,sah geil aus .:confused:
      Dann gabs ein geiler BJ und ich küsste ihre Brüste der rest könnt ihr euch denken ,ich kann dazu nur sagen:verliebt: Polin das sind echte Tiger im Bett mit viel Hingabe und Feuer ,Schöner Bj FO und ficken in jegliche Stellung das man sich vorstellen kann ,
      Die Jenny war das erste mal im FKK Club und kennt es noch nicht so richig weil sie aus dem Studio Milieu kommt ,:super:.
      Aber für die jenige die auf heisse Polin stehen ab ins Freubad .

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Jenny (POL) Erlebnisberichte“ zu „Jenny (POL)“ geändert.