Club Pascha Zürich
(Sexstudio / Kontaktbar · Zürich City / Wiedikon · Kanton Zürich, Schweiz)
Weststrasse 150, 8003 Zürich · Tel. +41 44 462 29 86
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Erfahrungen & Rezensionen
Der Club Pascha Zürich, auch Pascha Zürich, ist ein traditionsreiches Sexstudio / Erotikstudio mit Kontaktbar in Zürich City. Der Club befindet sich seit dem Jahr 1984 an der Weststrasse in Zürich-Wiedikon und gehört damit zu den langjährig etablierten Erotikadressen der Stadt.
Das Konzept verbindet einen Bar- und Empfangsbereich mit separaten Zimmern für diskrete Treffen und erotische Dienstleistungen. Die anwesenden Frauen können vor der Buchung an der Bar kennengelernt werden, anschliessend stehen private Zimmer innerhalb des Clubs zur Verfügung.
Der Club liegt zentral im Zürcher Kreis 3 und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch aus weiteren Stadtteilen gut erreichbar. Durch die Lage an der Weststrasse eignet sich das Pascha besonders für Gäste, die ein klassisches Erotikstudio mit Kontaktbar direkt in Zürich suchen.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club-, Studio- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Besuche, Diskussionen, Meinungen und Fragen sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Frauen und zum Club Pascha Zürich gesammelt und dokumentiert.
Dana
-
Antworten
-
-
......da hast du natüürli recht! Aber ich schreibe ja Grundsätzlich, um den Ladies „ Danke“ zu sagen & nebenbei etwas Marketing zu betreiben.....
zu deiner Frage: ja, der Fotograf hat etwas nachgeholfen......
-
sind ihre Titten natur oder getunt?
(bei Fotos des Imperium-Hof-F. nicht immer erkennbar)schön dass Du fleissig berichtest, aber bitte eröffne in Zukunft nicht bei jedem Post einen neuen thread, zu Bianca existieren so bereits 4 threads...
(damit dieses Forum übersichtlich bleibt) -
Zugegeben, es war nicht das erste mal, dass ich von Dana‘s Top Service begeistert war. Ich hätte jedoch nicht geglaubt, dass diese Performance nochmals gesteigert werden könnte! Aber Oho, was ich gestern erlebte, war allererste Sahne! Aber der Reihe nach: habe den „ Pascha Late Night Gourmet Premium Luxus“ Service gebucht und los ging die Post! Aber wie! Diese Lady offeriert den entscheidenden Unterschied und gehört Zweifelsohne in die Top Liga! Bravo!👍
Sorry, die erotischen Details sind viel zu persönlich, um hier zu teilen, however, für mich das schönste Geschenk in der Adventszeit..... Wiederholungsgefahr 200%.....!
Multumire Dana, gerne wieder! 🤪 -
Diese süsse Maus ist sehr liebevoll, charmant und hat ein bezauberndes Wesen. Ihr zierlicher und knackiger Körper mit ihren zarten sexy Füssen haben mich vollends der Sinne beraubt - ich komme wieder!
-
Wer sie noch nicht kennt, sollte sich selber ein Bild von dieser wunderschönen Frau machen! Knackig Jung, definitiv Ober-Hübsch, überaus sexy, Charmant, Humorvoll ....... soll ich weiter schwärmen? Es war nicht zum ersten Mal, dass ich ich bei dieser Premium-Lady zu Besuch war. Natürlich hilft es, etwas Vertrauen zu etablieren! Dass sich der Service, der bereits beim ersten Besuch auf Top Niveau war, nochmals verfeinerte, war Bombastisch! Absolut #1 ! Zusammen mit der neu renovierten Lokalität, welche ebenfalls auf Luxuriösem Top Level ist, ein kaum zu überbietendes Adventure!
Kleiner (mittelgrosser...) Dämpfer: Neu kostet das Bier Fr. 8.00 pro 2,5dl Fläschli.....stört mich eigentlich schaurig! ( ogni )
Der nächste Sommer kommt bestimmt..... soll ich das als Motivation zur Bikini Figur verstehen....? 🤪Das im Pascha ein Bier etwas kostet, ist mir neu.
-
Wer sie noch nicht kennt, sollte sich selber ein Bild von dieser wunderschönen Frau machen! Knackig Jung, definitiv Ober-Hübsch, überaus sexy, Charmant, Humorvoll ....... soll ich weiter schwärmen? Es war nicht zum ersten Mal, dass ich ich bei dieser Premium-Lady zu Besuch war. Natürlich hilft es, etwas Vertrauen zu etablieren! Dass sich der Service, der bereits beim ersten Besuch auf Top Niveau war, nochmals verfeinerte, war Bombastisch! Absolut #1 ! Zusammen mit der neu renovierten Lokalität, welche ebenfalls auf Luxuriösem Top Level ist, ein kaum zu überbietendes Adventure!
Kleiner (mittelgrosser...) Dämpfer: Neu kostet das Bier Fr. 8.00 pro 2,5dl Fläschli.....stört mich eigentlich schaurig! ( ogni )
Der nächste Sommer kommt bestimmt..... soll ich das als Motivation zur Bikini Figur verstehen....? 🤪 -
Dana im Club Pascha Zürich ist zweifelsohne, ein Augenschmaus! Diese Lady sieht einfach Ober-Attraktiv aus! Ihre rauchige Stimme in sehr guten Englisch gefiel mir sofort; der Service in den Luxuriös renovierten Zimmerm im Obergeschoss sowieso! ( Danke Ingo!)
Wie soll ich‘s beschreiben? Die Dana verzauberte mich mit viel Humor, Leidenschaft & knisternder Erotik! Vielen, vielen Dank!Natürlich funktioniert das nur, wenn „Mann“ sie auch mit Respekt & Anstand behandelt!
Für mich war‘s ein Top Erlebnis, Danke, gerne wieder!