Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Naomi / Club Aegi-Life

      Naomi ist schon seit Anfang Jahr im Aegi-Life tätig. Immer sehr aktiv und erfolgreich bei Gästen dass sie wohl nach Alla die nächste unbeliebte Person im Aegi für die anderen Mädchen ist. Sie macht es halt gut und scheint wohl tollen Service zu bieten. Da müssen sich halt manche etwas mehr und einfühlsamer Mühe geben. Sie lächelte mich immer an und schliesslich kamen wir uns im Videoraum näher. Naomi kommt ursprünglich aus Kambodscha und hat ein sehr liebliches Wesen. Sie kuschelte sich an mich und fing an mich zu streicheln und bot mir eine Massage ohne Zimmergang an, da sie gleich Feierabend habe. Ich verzog mich dann mit ihr aber auf einen Zimmergang und konnte ihren tollen Service geniessen. Nach abschliessendem Blowjob und Feinmassage half sie beim Säubern mit ihrem Mund noch nach. Da war ich doch überrascht. Kein Wunder dass sie so viele Gäste hat. Beim Gehen bekam ich noch ihre Abrechnung mit und bin überzeugt dass sie zu den best verdienenden Girls im Club gehört. Hoffentlich rechnet sie sonstige Extras auch ab und lässt sich nicht ausnutzen.