Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Linda / Club Aegi-Life

      Beim ersten Anblick von Linda's Bildern auf dem Tagesplan war ich hell begeistert. Ich traf sie auch gleich schon in der Garderobe und grüsste sie gleich mit Namen und wurde mit einem hübschen Lächeln beschenkt. Als ich mich zu Bekannten auf das Sofa setzte kam sie gleich zu mir. Ich erklärte ihr dann dass ich ja erst eingetroffen bin und noch etwas Zeit brauche. Das hat sie wohl missverstanden und verschwand wieder. Die nächsten Besuche grüsste sie zwar, kam jedoch nicht mehr zu mir. Mehrere Wochen später gesellte sie sich im Kino zu mir. Leider nur Smalltalk ohne körperliche Nähe oder Angriff. Später im Barraum kam sie zu mir aufs Sofa und suchte sofort den Körperkontakt. Auf ihre Zimmerfrage nickte ich und wir verzogen uns aufs Zimmer. Ein super Zimmererlebnis mit einer leidenschaftlichen und zärtlichen Frau.