Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Niedersachsen) |Hamburg | Bremen | Hannover | Oldenburg | Osnabrück

Olira (Swingerclub) Wolfenbüttel (NRW)

  • Antworten
    • Ich wollte meinen Horizont wieder einmal weg vom "bezahlten Gewerbe" erweitern und besuchte gestern zum ersten mal den Swingerclub Olira. Ich war sehr begeistert, wie ich dort empfangen wurde. Olli der Besitzer ist sehr locker und aufgeschlossen (sonst würde er den Club ja nicht führen:-)).

      Der Club ist in einem alten Kornspeicher und hat eine sehr tolle und ansprechende Atmosphäre. Es gibt das Olira jetzt 1 Jahr und ist in jedem Fall eine Reise wert. Das Publikum ist gemischt und war gestern hauptsächlich zwischen 25 und 45. Es war entsprechend "Youngster & sexy Party", was sehr angenehm war.

      Ich kam mit 2 Pärchen ins Gespräch. Beide Paare suchten jeweil die Abwechslung für sich alleine, sprich der männliche und der weibliche Part gingen alleine "jagen". Somit konnte ich 2 Erlebnisse sammel. Beim ersten Paar verschwand ich nach Sauna und Dusche mit Ihr auf eine der sehr schönen Matratzen-Wiesen (von klein bis groß, versteckt bis öffentlich, hell bis dunkel ist alles vertreten). Es war ein schönes Abenteuer mit ihr und ihr Freund gesellte sich dann auch noch zu uns, sodaß ich sie schließlich von hinten nahm und sie seinen Schwanz lutschte. Ein anderes Paar war direkt neben uns zugange, was die Situation zusätzlich anheizte.

      Das zweite Erlebnis war ebenfalls sehr schön und wir genossen Sex neben einem sehr attraktiven Pärchen, wobei unsere Hände dann jeweils am Spiel der anderen mitmachten. Das war sehr erotisch.

      Was ein wenig störte waren die Singelmänner, die während des hocherotischen Aktes immer wieder fragten, ob sie mitstreicheln dürften. Einmal stört das nicht, wenn gefragt wird, aber es kamen dann immer gleich mehrere, was wir immer verneinten. Das brachte einen ein wenig aus dem Konzept.

      Ein Anreiz des Club Olira sollte sein in den Räumen unter dem Dach für eine Belüftung zu sorgen, denn es wurde sehr heiß wenn gerade unterm Giebel Sex hatte.

      Ansonten gibt es ein leckeres Buffet, genügen frische Handtücher und Kondome, einen Whirlpool und (zumindest an diesem Abend) ein ansprechendes, junges Publikum und eine Olira-Mannschaft die ganz familär und locker diesen Club betreibt. In diesem Sinn: Auf Wiedersehen, ich freu mich.

      Hier der Link, wen es interessiert:

      http://www.swingerclub-olira.de/