Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Patrizia 3 (Skandalgöre)

  • Antworten
    • Patrizia / Club History




      Ich nenn sie mal Patrizia 3, obwohls eigentlich die vierte ist :langweilig:

      Zimmer verdient in dem Moment, wo sie mir ein Getränk holt, obwohl Alexandra bei laufendem Taxometer neben mir sitzt. Korrekt!


      Patrizia ist eine zierliche Brünette, etwas kantig, aber am richtigen Ort weich, und war auch schon überall. Good girls go to heaven, bad girls go everywhere: Club Swiss, FKK Neuenhof, und da ist so so ein Hotel irgendwo ...es gibt Frauen, die bezüglich Wanderlust uns männlichen Club-Surfern in nichts nachstehen. Zugvögler!


      Freubi auch, aber mit anderem Namen. jim , vielleicht kennst Du sie.*


      Sprachen
      gut Deutsch,
      English okay,
      und ich habe gelernt, dass das "Haide" was die RO immer sagen zum ins Zimmer hetzen auch Bulgarisch ist.
      Übersetzung in D: Hopp!


      Ihre Killer-Naturtitten zeigt sie nur für Geld, ich werde etwas lustmolchig; Gelübde wankt.


      Doch erstmal ihre Massage für Alexandra: Hammer – ich daneben richtig neidisch! Bei 4-Hand-Massage dann eher faul, während Alexandras dazu gewonnene Künste glänzten. Mein gebeutelter Rücken wurde teilweise richtig Presslufthammer-mässig bearbeitet! 'Faulheit' sicher eher politisch... sprich: Fräulein Alex wollte sie aus Gewissensgründen nicht disproportional arbeiten lassen.


      Die Blaskünste (jaja) sind famos, aber für Deep Throat hat es nicht ganz gereicht. Sie behauptet, sie könne es, wenn sie wolle. Mir ist das gar nicht so wichtig, aber es hat Spass gemacht, zu probieren. Genauer gesagt war es irgendwie sogar MEHR SEXY, sie beim Versagen zu beobachten, während Alexandra daneben grosse Augen kriegte...


      Patrizia: Nein, ich kann es nicht.
      Johnny: Komm, jetzt, bitte probier nochmal.
      Patrizia: nk-nk- keuch, hust, sabber...


      Allgemein muss ich Danke sagen Stammgast , denn so hat sich das ergeben, und so konnte ich es auch im kontrollierten Rahmen halten: es ging hauptsächlich um ZK-Tiefe!*


      Erschreckende Erkenntnis, Thema Älterwerden: ich wollte Patrizia eigentlich schon viel früher mit dem Penis ins Gesicht konfrontieren, – aber ich war zu faul um aufzustehen!! :staunen:


      Also nebst dem kleinen BJ-Test, dem Wettküssen und vier Boobs im Gesicht war es grösstenteils 'Zucht und Ordnung', was ja wichtig ist, Willkommensgruss @ User NIGHTMARE!


      ...und mit 89 pro CE nicht zu teuer, und im Gegensatz zu Donald Trump muss ich (noch) kein Schweigegeld bezahlen ;)


      ...nur SchweiNe mit n :mutig:


      Lektion allgemein über den Club ist, dass es schon viel frischen Wind bringt, wenn Ihr neue Mädels habt. Schön auch, dass sie die blöden Regeln von Dauer-Highheels etwas bog, und das Extrem-Sich-Herausputzing mit all dem Geschmeide ...es war einfach ... äh, sagen wir doch mal 'Strassen-Feeling', denn wir sind ja hier nicht an einer Cocktail-Party ...wobei Cock-tail eigentlich = Schwanz-Schwanz ist, klar?


      FAZIT: Wirklich liebe Saugöre, Skandalnudel die sich für diesen Job ins Zeug legt. Auch nach dem Zimmer (90 Minuten, davon 2 mit Blasen, höchstens, ehrlich!) ist sie noch ständig an mir gehangen, wollte alles wissen, Massage, und hat uns einsame Halunken sogar im Wellness beehrt, was im CH sowieso Seltenheitswert hat, leider.


      Patrizia i love you, höre nicht auf die Pharisäer, und bleib schön fit und munter im 2019, byeeee



      =========
      *
      Nachtrag, ihre Threatthread vom Swiss, die ich have jetzt erst read. Eieie da war ich 5 Minuten nicht im Forum, und Skandal um Jim, meinem Lieblings-Sau-toren :)


      https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11935.html


      Meine Meinung dazu: sein Text ist ganz erbärmlich, unterstschubladig und ferner misogyn - kostbare Kost, pfui ;) (aber nur ein Text)


      Die Perle Patrizia möchte noch drei Monate im History bleiben, und dann wieder ins Swiss. Zum Globe-Silvester wollte sie auch, hat aber irgendwas mit der Anmeldung verschlampt. Schlampe! Pfui pfui (Johnny)


      ========
      ** Für den Background hier, müsst Ihr die Alexandra-Thread durchblättern. Es stimmt schon, was der Herr Gast da sagt. Übrigens, wir haben uns doch vor vielen Monaten mal kennengelernt, nicht? Und warst das vielleicht Du im Freubi, neben Forumskollege Mister Stich? Hast wohl Angst gehabt zum den Namen sagen weil ein wenig kritisch mit Alexandra. Die steckt das doch locker weg, easy!! (Nur die Zunge nicht... is halt so...
      Alexandra i love you
      https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11207.html



      Ich liebe dich auf bulgarisch = "as teo bitch-am"!



      =======
      Es folgt gleich noch ein Bericht von mir über die gestrige vorgezogene Silvesterparty im History (keine Namen)