Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • In der Tat sind die Mädchen von Caligula ziemlich unhöflich und gleichgültig.
      (Wir finden manchmal einen, der angenehmer ist).
      Das ist verständlich genug, wenn man sich die niedrigen Löhne vorstellt.
      Dieser Club hat kein Interesse.


      Die Preise von Artemis sind im Vergleich zu anderen deutschen Clubs (Fkk Sharks, Fkk Oase ...) recht hoch, aber wenn Sie sagen, es lohnt sich, werde ich diesen Ort während meines nächsten Aufenthaltes in Berlin besuchen!

      • Vor einem Monat bin ich bei einem Berlin-Trip eines Nachts im Caligula gelandet. Habe 99 Euro Eintritt bezahlt, und das würde dreimal Sex beinhalten (inzwischen kostet das 89 Euro). Ich bin genau ein Bier lang geblieben. Weil ich die Webseite des Caligula kannte, wusste ich, dass hier keine Top-Models arbeiten. Aber bei den paar Mädels, die im Lokal anwesend, hat es mir rasch abgelöscht: desinteressiert, unfreundlich, unattraktiv. Kurzum: Ich habe das Caligula, ohne zu poppen, wieder verlassen. Und das war gut so - trotz der 99 Euro.


        Zum Glück war ich zuvor den ganzen Abend im FKK Artemis gewesen. Das ist schon teurer als das Caligula, aber ein Hammerladen. 80 Euro Eintritt, 120 Euro eine Stunde Sexplausch mit FO, dazu Extras, z.B. 50 Euro für CIM. Vor allem die Auswahl im FKK Artemis ist grossartig: Bis zu 80 Girls sind jeweils dort, unterschiedliche Nationalitäten, relativ viele Girls mit Naturtitten (sehr schön angesichts des Silikon-Boobs-Wahns in vielen CH-Klubs). Man hängt an der Bar rum und wird sogar immer wieder angesprochen. Habe mir schliesslich zwei einstündige Sessions gegönnt, einmal mit einer Deutsch-Türkin und einmal mit einer Tschechin und ihrer Kollegin. Beim nächsten Berlin-Trip gehe ich wieder ins FKK Artemis. Absolut empfehlenswert.

        • Das Caligula ist eine bekannte und preiswerte Alternative zu Fkk Artemis.


          Dies ist eine Einrichtung, die in den letzten Jahren etwas modernisiert wurde, aber nichts luxuriöses.


          Für 109 Euro verbringst du 20 Minuten mit 4 verschiedenen Mädchen.
          Sie sind keine Topmodels, aber manchmal gibt es ein hübsches Mädchen.


          Am Nachmittag gibt es nicht mehr als 5 oder 6 Gäste, die trinken und die Mädchen beim Tanzen beobachten.
          Nachmittags gibt es etwa 6 Mädchen.


          Die Atmosphäre ist sehr ruhig, es wird langweilig zwischen den Sitzungen (keine Sauna, kein Whirlpool ... da gibt es wirklich nichts zu tun).


          Die Mädchen kommen nicht, um mit Kunden zu sprechen, und es liegt an Ihnen, das Mädchen zu besuchen, das Sie mögen.


          Sie werden verstehen, dass ein Tag in diesem Club nichts Außergewöhnliches ist.
          (Ich war noch nie in der Nacht dort)


          Für das gleiche Budget empfehle ich Ihnen wirklich, zur Erlebniswohnung zu gehen, viel festlicher, hübscherer Mädchen und einer wirklich erotischen Atmosphäre!