Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich besuchte sie diese Woche, allerdings schon um 19 Uhr. Ich habe sie schon früher zweimal besucht. Ich hatte mit ihr guten Sex. Langes Blasen ohne, allerdings nicht sehr tief. Danach Sex in verschiedenen Stellungen - absolut geil sind ihre Nippel, die wirklich gross (2 cm Durchmesser) werden, wenn man daran saugt. Zum Abschluss spritzte ich ihr in ihren Mund - worauf sie noch eine Weile weiterblies. Nicht angesagt ist Küssen. Beim Tittenfick - ich unten - konnte sie ihren Blick nicht lösen von meinem Schwanz - dabei hat sie ein wirklich hübsches Gesicht.
      Worin ich mir aber absolut sicher bin, ist dass die Bilder Daniela entsprechen.

      • War in der letzten Woche bei Daniela zu Gast. Sie ist im Moment in Hotel Nydegg in Bern zu finden. Gemäss ihrem Inserat im Internet, noch bis am 21.11.08.

        Ich habe nichts gutes von der Frau zu berichten und werde sie sicher nicht noch einmal besuchen.... Alles der Reihe nach:

        Zwischen ihr und den Bildern im Web liegen sicher mehr als 10 Jahr. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Frau im Web und die Daniela in Nature die gleich Frau ist.
        Für eine Stunde wollte sie drei blaue Scheine. Ok, das ist ein Preis worüber man sprechen kann.
        Angeblich macht sie alles und hat auch keine Tabus hat sie mir zwei Mal versichert. Als es dann ums alles machen ging hat ein AV nicht dazu gehört....
        Betreffend mache. Am liebsten hat sie die Augen geschlossen und gar nicht viel gemacht. Vermutlich war mein Besuch um 22 Uhr schon etwas zu spät für sie. Bis zum Schluss hat sie zimlich Mühe das Gähnen zu verdecken.

        Mein Fazit. Es hat zur Zeit sehr viele WG in Bern. Sicher werde ich die Daniela nicht mehr besuchen gehen. Die gleiche Empfehlung gebe ich auch gerne an euch weiter.

        Quatermain