Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Miranda | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Hallo Mitstecher


      Heute war ein Dienstbesuch in der Bumsalp fällig......


      Kaum angekommen sah mich die dunkelhäutige Miranda als ich an der Bar die anwesenden Geschöpfe inspizierte:rolleyes:
      Unser letztes Gebumse ist auch schon länger her. Aber sie erinnerte sich sofort an mich. Auch das ich keine Allergie gegen Publicsex habe wusste sie noch;)
      Wie können die Girls sowas nicht vergessen? Wahrscheinlich habe ich letztes mal einen positiven Eindruck hinterlassen:kuss:


      Sofort begaben wir uns ins Restaurant. Dort wurde mein bestes Stück von ihr mit Mund und Hand inspiziert.... Was haben die anwesenden Leute wohl gedacht?
      Eine Stunde abgemacht und los ins Fumoir neben dem Kino. Als Nichtraucher für mich kein Ort den ich sonst beachte. Aber mit einem Girl auf dem Barhocker sitzen und sich mit Bodylotion einreiben lassen ist doch sehr reizvoll:super:


      Dann wechselten wir ins Kino. Miranda ist wirklich richtig versaut und lässt sich auch etwas härter anfassen. Eine super Runde folgte.


      Später erblickte sie mich im Sprudelbad im Wellness. Sofort war sie wieder zur Stelle. Bin ich magnetisch oder sonstwie anziehend:p


      Später im Restaurant musste ich einfach wieder neben sie sitzten. Einige richtig tiefe Küsse und andere Dinge wie schön brav meine Finger lecken folgten:kuss:


      Wer auf Exotenhaut steht wie ich ist mit Miranda bestens bedient. Ein richtiges Wohlfühlpaket über mehrere Stunden verteilt.


      Im Restaurant erblickte ich am Abend noch Amal. Leider war sie besetzt. Das wäre noch das Dessert gewesen für mich. Aber nächstes mal klappt es sicher:rolleyes:


      Zusammenfassung des heutigen Tages und ersten Besuches in neuen Jahr auf der geilsten Alp der Welt: GEIL GEIL GEIL


      Gruss an alle Exotinnenliebhaber oder was auch immer.
      Matterhorny

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Miranda“ zu „Miranda | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.