Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Natalija

  • Antworten
    • Natalija, Lettin, ca 165 gross, mitte zwanzig, kein Hungerhacken, kleine süsse A Tittchen, auffälliges Tattoo am Oberarm, süsses lächeln, extrem sympathische Art, nur englisch sprechend.
      Soweit die 'Daten' zu der Lady bei der im ersten Moment wo ich sie sah klar war, heute Abend sie oder keine.
      Ich war in der Garderobe, der Nachbar meines Spind verabschiedete sich von ihr, eben von Natalija. Mir war gleich klar, so verabschiedet man sich nicht von einer Lady die einem enttäuscht hat.
      An der Bar tauchte sie wenig später wieder auf, ich beobachtete sie, eine Wucht von Frau. Es ist ihr nicht entgangen, dass ich meine Augen nicht von ihr lassen konnte, so setzte sie sich zu mir, und ein angeregtes Gespräch nahm seinen Lauf.
      Die Lady verzauberte mich, und nach einem Drink, einer gemeinsamen Dusche und dem bezahlten Obolus verschwanden wir auf der Galerie.
      Der Geniesser schweigt. Nur so viel, die Frau ist der absolute Wahnsinn!! Auch wir verabschiedeten uns, nicht zum letzten Mal, hoffe ich!
      Danke Natalija für die unglaublich schöne Zeit mit Dir.