Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Dani 2

  • Antworten
    • Nach meinen zwei traumhaften Zimmerrunden mit Lisa und Raissa ruhte ich mich spät Abends auf den Sofas etwas aus und genoss das emsige Treiben im Barbereich. Wie es der Zufall so wollte, sass die bezaubernde Dani auf einem der Barhocker gegenüber. Ab und zu ging sie mit stolzen Schritten bei mir vorbei und ich dachte so zu mir: wau, was für eine Körperspannung diese Frau doch nur hat. Sie würdigte mich jedoch keines Blickes. Also gab es nur zwei Möglichkeiten, sie sausen zu lassen oder die Initiative selber zu ergreifen. Ich entschied mich für die zweite Variante, setzte mich neben sie und versuchte Augenkontakt mit ihr aufzunehmen aber auch jetzt keine Reaktion. Nun versuchte ich es gleich mit der Frage aller Fragen ob sie mit mir aufs Zimmer wolle. Und BINGO...sie erwiderte mir... with pleasure und dies brachte sie sogar noch mit einem dezentem Lächeln über ihre Lippen. Wir holten sofort den Schlüssel und begaben uns in den zweiten Stock. Aber auch hier keine Emotion. Ich fragte mich schon ob ich Tollpatsch schon wieder etwas falsch gemacht oder gesagte habe. OMG... wenn das nur gut kommt...


      Aber auf dem Zimmer gings dann aber zur Sache aber hallo wie: das Ganze fing an mit einem BJ, tief, variantenreich und ausdauernd mit viel Spucke...wenn ich nicht schon auf dem Bett gelegen wäre, ich glaub, es hätte mich umgehauen. Das Erstaunliche war, ich kriegte meinen BJ genau so gebacken wie ich ihn haben wollte und dies obwohl wir noch nie miteinander auf dem Zimmer waren. Aber auch der Sex mit ihr war vom Allerfeinsten. Keinerlei Einsatz von Gleitmitteln dafür ein Doppelpack an Geilheit und Hingabe.


      Fazit: ich glaube, sie dürfte vermutlich privat eher ein schwieriger Mensch sein. Jedoch für all diejenigen, die zu Jahresende eine Liste mit dem Titel „Best of Sex experience 2019“ erstellen wollen, werden vermutlich um den Namen Dani nicht herumkommen und sie beim nächsten Freubad Besuch gleich zuoberst auf die to do Liste setzen...am besten gleich mit Leuchtsift markiert. :smile:


      Gruss
      Formel 1

      • Nach langer (Saunacub-) Abstinenz mal wieder Zeit gefunden, und Stangenfieber war ebenfalls ausgebrochen......:lachen:
        Ab nach Recherswil ins Paradies. Den Club betreten und einmal mehr gestaunt - jetzt hat die Renovationswelle auch den Spindbereich erfasst. Cool was während meiner Abwesenheit alles neu gemacht wurde - Chapeau an die Freubadleitung:super:.


        Aber ich bin ja nicht (nur) wegen den Räumlichkeiten ins Mittelland gefahren:smile:. Drink geordert, einen Tisch mit Forums-Kollegen begrüsst und die Lage mit dem im Kopf gespeicherten Tagesplan abgeglichen. Es hat einige ganz tolle neue Girls im Haus, ebenso habe ich Mädels gesehen welche absolut ganz und gar nicht meinem Beuteschema entsprechen. Aber auf jeden Topf passt irgend ein Deckel, so soll es sein;).
        An der Bar die stets verschlossene und leicht melancholisch dreinblickende Dani erspäht, alleine. Sofort neben sie gesessen und mit Smalltalk begonnen. Und oh Wunder oh Wunder, ein Lächeln kräuselte ihre Lippen. Eines ergab das Andere und wir fanden uns im Zimmer wieder. Scheue, äusserst zarte Küsse und sanfte Streicheleinheiten leiteten unser tète à tète ein, dann legte sie los. Und wie! Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand. Den Anderen der da stand sah ich nur noch in unregelmässigen Abständen. Ich musste sie bremsen und wollte sie ganz spüren. Sie streckte mir ihren herrlichen Arsch entgegen und liess sich Doggy so richtig durchnudeln. Klammerte sich an das Bettgeländer und hielt dagegen, wow. Ich genoss die Session, machte weiter mit Missio damit ich ihre Brüste besser griffeln, küssen und lecken konnte. Habe ich erwähnt, dass Dani einen wundervollen, naturbelassenen Busen hat? Ich weiss nicht ob ich schon mal herrlichere Dinger in meinen Händen hatte.


        Summa summarum ein wunderbares Erlebnis! Ich hätte eine Stunde machen sollen, die Zeit hat nur äusserst knapp gereicht. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Dani, gerne wieder:super::kuss::super: