FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Heute habe ich gesehen, dass die beiden tollen Schwestern Amalia und Chloe wieder im Hause sind. Das freut mich sehr. Ich hatte schöne Erlebnisse mit ihnen. Sobald ich wieder im Raum Bern bin werde ich im Freubad vorbeischauen. Es liegt nicht direkt auf meiner Route, aber ich war
      beim Mega-Event dort und Freubad ist wirklich ein aussergewöhnlicher Club. Ich freue mich auf die Sommer-Saison - ich war noch nie im Garten - ich habe aber Bilder gesehen - es sieht traumhaft aus.

      • Wau - das war wirklich gestern ein Mega-Event. ich bin am späteren Nachmittag gekommen und habe alles auf mich einwirken lassen. Die Sttimmung wurde zusehends besser und die Girls waren super - geil anzusehen - sympathisch - locker und lecker.
        Irgendwann ein super lächeln - das Girl kam näher und stellte sich mit dem Namen Chloe vor - sie ist mir schön öfters aufgefallen und wir glücklich, dass wir uns endlich gefunden haben. ein lockeres Gespräch in sehr gutem Deutsch starrte ich auf ihren tollen Körper - einfach toll mit einem super Arsch. Bald schon musste ich aufs Zimmer und da wurde ich geglückt - Zungenküsse - Blowjob vom Feinsten - ein geiler Start -
        Chloe ist super sexy und geht auf den Kunden ein - Missio Doggy Reiter alles so scharf und intensiv, dass ich abspritzen musste - dann noch etwas Massage, etwas streicheln bei einem interessanten Gespräch. Es war toll mit Chloe und ich werde sie wieder buchen und freue mich heute schon drauf. Eine wirklich geile schöne Nummer mit ihr. Dann ging ich zurück in die Bar und die Stimmung war nun auf dem Höhepunkt. Was will man mehr- Höhepunkte mit der geilen Chloe und viele Höhepunkte an der Bar. Ein toller Abend - danke Freubad -das habt ihr super gemacht.

        • Chloe war mir schon oft aufgefallen. Mega schönes lächeln und hammer body. Wir redeten über alles mögliche. Dann gings ab ins Zimmer ich machte beim 2ten Zimmer gang mit dieser lady gleich eine Stunde( überrascht von mir selbst). ich rede nicht über den service denn sie anbietet Sie soll selber entscheiden mit wem Sie was macht im Zimmer. Für mich war es wunderschön.
          danke Chloe engel


          Irgendwie durch die Gänge torkelnd, wird man zu ganz später Stunde noch auf ein besonderes Leckerli aufmerksam gemacht. Kurzes beschnuppern, gefragt ob ok, sie meint Ja, Termin in 10 Minuten - ...das klingt hier alles so unromantisch!


          Unterwegs spaziert eine üppige Obenohne im Polizeikostüm an mir vorbei: da sind wir halt.


          Schallpegel der sich-konkurrenzierenden Lautsprecher-Anlagen ist kriminell; Nicole ist klug und schützt die gepeinigten Körperöffnungen mit Watte :liebe:


          Aber im Zimmer versteht es die liebe Chloe eine Stimmung aufzubauen. Echt aufregend für mich!


          Faszinierende Berührungen und b2b = body to body. Sie hat killer Augen, grün.


          Die Küsse sind mit offenem Mund und viel sanftem Zungenkontakt.


          Best. Date. Ever.


          Oder mindestens heute im frühen Morgen :happy:


          Nach wenig BJ habe ich die Idee, dass eine Mundvollendung schön wäre, und als wir die Schnaxelei angehen zeigt sich: mein Lolli will das auch.


          Also schüchtern verhandelt, zurück in den Könnermund, und dann dauert es nicht mehr lange...


          Nun habe ich auch Bedarf an Streicheleinheiten, was sie telepathisch verstand. So kuscheln wir in den Feierabend dieser Feier, zu einem intimen Gespräch über die Zeitumstellung.


          Multumesc mein Schatz auf Zeit und gutes Nächtle dem Forum


          ___
          (Ende des Textes über Chloe, die Einzigartige)
          Ps das Texte Schreiben ist auch nicht ohne Gefahren. Sturzbetrunkene Kids jagen sich mit Handtüchern, fokussieren sich dann auf mich, der auch noch ein Bademantelgürtel abbekommt. Der wollte einfach Kontakt haben, wir sind alle gleich. Es heisst "du gisch mer z'Deiche" und - als ich nicht ausweichen kann der Frage nach Zimmeranzahl - ich sei "giggerig wie ne Mohre."


          Diana kommt noch hallo sagen. Es tut weh, aber ich muss nein sagen. Hocke hier mit einem Tee und bald wird mein Nachtlager frei. Dann lese ich nochmal alles und schäme mich für meine Tippfejhler, denke an die Erlebnisse und die Verpassten, zB Kira und Flor (ZA-Kandidatinnen), und eine zweite Runde mit Anastacia wäre nett gewesen, Bianca vielleicht doch noch von mir überzeugen... ein tanzwütiger Kollege meint, es gäbe nur eine: Marina!
          ...



          Lese auch meinen Club-Bericht / Einlösung meines gewonnenen Gutscheins im 6profi-Forum >>

          Wer heute "nur Befehlen folgt" kann sie morgen schon erteilen.


          Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Bill Gates möchte dass es ein geimpftes Kind ist. (25.2.2021)

          • Chloe / FKK Saunaclub Freubad


            http://www.freubad.ch


            Chloe war mir schon oft aufgefallen. Mega schönes lächeln und hammer body. Wir redeten über alles mögliche. Dann gings ab ins Zimmer ich machte beim 2ten Zimmer gang mit dieser lady gleich eine Stunde( überrascht von mir selbst). ich rede nicht über den service denn sie anbietet Sie soll selber entscheiden mit wem Sie was macht im Zimmer. Für mich war es wunderschön.
            danke Chloe engel