Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Maria 3

  • Antworten
    • Wir gingen zur Reception um die Schlüssel fürs Pörchenland zu holen ,die Maria hatte keinen Ahnung wos hingeht,ich frage mich jedes mal ,wenn wir Typen mit den Girls ins Pärchenland verschwinden ,was die von uns denken ,die denken wir gehen ein Sadomaso Keller oder solche dinge,aber nein ......



      Wir gingen runter zur Wellness bereich ,für Maria was ganz anders als immer die Zimmer im 2 Stock ,dann gings nach hinten und Voila öffneten uns ein neue Bereich also für sie ..Sie war total überrascht und wunderte sich ,das so was im Fb gibt,
      hab ihr dann alles gezeigt wie gross das Pärchenland ist ,und gingen dann unter die Dusche ,sie hat ein Wundervolle Astral Körper ,nach dem Duschn fingen wir uns an mit Tiefen Feuchten Zungenküsse zu verwöhnen ,ich streichelte ihren Body und ihre süsses Gesicht und packte sie auf meinem Armen und gingen zum Podium und legte sie darauf wie ein Gentlemen.
      Ich besorge noch paar Handtücher für die Schweisstreibenede Arbeit ,ich sagte sie solle sich hin legen ,ich mache zuerst die Arbeit und sie spreitze gleich mal ihre langen geile Beine vor mich hin ,ich wie ein Spitze Pfeil direkt in Bullseye und meine Zunge verschwand im MUschi Bermuda ,ihre Muschi war so geil ich leckte sie genüsslich zuerst langsam dann immer schneller und immer einen Blick nach oben ob es ihr gefehlt,und ich sah oder besser gesagt ich hörte es an ihr das ihr es gefiehl,nach ne weile durfte ich mich hinlegen und sie nahm gleich mein BOA Schlange in den Mund PARDON Rachen....denn mein Schwanz verschwand total in ihrem Deep Throat Munde ....WWWWOOOOHHHAAAAAAA......was für ein DT so tief ohne zu würgen ohne irgenwasss zu maulen ohne leichtes drucken am hinterkopf...NEIN sie nahm ihn total auf und blies mich in den Deep Throat HImmel .Sowas habe ich sehr selten erlebt so ein Schöne Frau so Super Body schlank ass regelrecht mein Schwanz auf,
      immer wieder die Geilen Blicken nach oben zu mir ,verdammt nur von daran denken wird mein Schwanz Hart ,der blick von unten nach oben zu mir RAshhhhhhhhh WOOOOHHHOOOOOO.....
      Dann wurde es Zeit aufzusatteln ,Gummi rauf und zack war sie schon auf mir und wir gingen im Galop Rythmus denn Sonnen untergang entgegen......NE :lachen:
      Immer wieder packte ich ihren Arsch und fickte sie mit schnellerem Tempo ,was für ein Geiles gefühl ,ich packte sie immer zu mir runter um feuchte nasse ZK zu geben.
      Dann Stellungswechsel in den Doggystyle,ihr Arsch schon vor mir und ich zack bum mein Schwanz verschwand ihn ihrer Muschi und klatsche meine Eier gegen ihre Po Backen ,ich konnte an der Decke abstützen um mehr kraft für mein BEcken zu geben eine Hand an ihrem Arsch die andere Hand drückte ich gegen die Decke..
      Dann wollte ich einen Standort wechsel ,wir gingen zum Sofa (grüsse an TittenJim)
      ich nahm das Badetuch legte es hin ,sass dann auf dem Sofa und sie stieg auf mir ...so das ich ihre geile Titten direkt vor meinem Gesicht hatte und sie wippte rauf und runter ich drückte ihr Becken stärker gegen meinen Schwanz das ich alle Fasern der Muschi auf meinem Schwanz spürte ,ich war so was von vollgeschwitz,ich wollte zum Ende kommen also Gummi runter sie stand vor mir ,spielte an ihrer Muschi und Küsste ihre Titten ,während ich mir mein Schwanz wixxte dann ..... endlich sah ich das Licht am Horizent mein Sperma tank wollte explodieren ,, ich spritze alles im hohen Bogen ,nahm gleichzeitig ihre Hände dazu und spritze alles auf ihre Hände drauf ....Ich sau ......HIHI
      dann Putze sie alles sauber und wir gingen kurz uns abduschen ,dann an die Bar und Quatschen ein längeren Gespräch über Gott und die Welt ,bis die Zeit ablief und gingen dann zurück in den CLub .



      Für mich einer der geilsten Deep Throat erlebnis top....


      Maria ist eine sehr leibvolles Girl die jedes Männerherz schmelzen lässt und ihr Tanzeinlagen,ob es an der Stange oder einfach so auf der Tanzfläche ist ein genuss für die Augen ,man bekommt schon beim zuschauen einen AugenStänder ......:super::verliebt: