Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Tour de Luzern, Teil 2, Bijou, Milano, Nizza

  • Antworten
    • geiler bericht.
      ich war leider noch ie in luzern in den kontaktbars .
      aber wenn ich das so höre überall fm .finde ich das schon sehr schade dann lieber fkk clubs oder studio.klar Gesundheit geht vor .
      aber fm kannste ja gleich einen selber runterholen.
      und für den preis 150 fm finde ich übertrieben .für nen 100er ok aber ned mehr

      • Mein 2. Teil der Luzerntour vom letzten Samstag ist irgendwo untergegangen, deshalb halt nochmals.
        Nachdem ich im Studio-Sandra an der Baslerstrasse mit Blanka eine tolle halbe Stunde geniessen konnte, wollte ich wieder mal durch die Kontaktbars von Luzern. Das letzte Mal war das vor fast 20 Jahren der Fall, damals noch inkl. Brüggli und wohl weniger ROM Dominanz.
        Vor dem Nizza gleich parkiert, aber um halb sieben noch zu wenig los. Also den Marsch ins Bijou, mitten durch die Luzerner Fasnacht, auf mich genommen. Ein bisschen nach links und rechts geschaut, die Luzernerinnen sollen ja die Schönsten sein. Irgendeiner hat aber diese blöde Fasnacht mitten in den Winter gelegt. Somit habe ich soviele Leggins unter Röckchen und Füsse in UGG Boots gesehen, das reicht mir wieder für Jahre.
        Bijou:
        Vor der Türe eine grössere Gruppe Fasnächtlerinnen, da geht wohl kein Einheimischer rein, denke ich mir. Drinnen mehrere Pärli in lustigen Verkleidungen, und ca. 4 Girls der Wand entlang mit griesgrämigen Gesichtern, aufgereiht wie die Hühner. Die anwesenden Luzernerinnen vermiesen wohl das Geschäft. Stimmung ist was Anderes. Ein bisschen rumgeschaut und dann halt wieder raus.
        Also zurück an die Winkelriedstrasse. Unterwegs eine Bratwurst gekauft, Mann will ja auch mal Blowjob üben :smile:. Das Girl am Grill übrigens die bisher Hübscheste die ich angetroffen habe, aber sie will die «Wurst» ja auf den Grill legen und nicht reinschieben. Schade.:traurig:
        Milano:
        Etwas mehr Betrieb. 1-2 Latinas in Verhandlungsgesprächen, daneben 4 Ostschwalben an der Wand, wieder aufgereiht wie Hühner, die bei jedem der reinkommt irgendwelche komischen Zwitschergeräusch von sich geben. So rufe ich normalerweise den Hund. Daneben ein Typ, Marke Osteuropäischer Zuhälter, der seine Schwalben anpreist. Gute Frauen, Ficken, gute Frauen. Die meisten Typen trinke einfach mal ein Bier an der Theke. Gut, der Laden ist ja auch klein. Aber trotzdem kein Vergleich mit früher. Also weiter ins
        Nizza:
        Hier ist deutlich mehr los. Der beste Laden bisher. Sicherlich an die 20 Frauen, Latinas und Ostgirls. An der Bar etwas bestellt und dann mal etwas rumgeschaut. Da stelzt schon die erste Ostschwalbe ran. Ein bisschen smalltalk, nein bin erst gerade gekommen, will noch keine Party auf Zimmer.
        Was ist sonst noch da. Ich sehe 2 Latinas, eine mit grossen Brüsten, nicht ganz dünn, aber OK. Die andere mit superkurzem Mini und Wuschelkopf. Da nützt alles ziehen und zupfen nichts. Bei dieser Kürze ist der Höschenblitzer hinten und vorne Programm. Leider sind beide dauernd irgendwie beschäftigt mit Cüpli akquirieren und somit kein smalltalk.
        Dann kommt die nächste Ostschwalbe auf Tuchfühlung. Mit Brille und stattlichen Brüsten im Angebot. Der übliche Ablauf des Gesprächs. Rumänin. Alles mit Gummi, auch blasen, halbe Stunde 150 (wobei das ja meistens eher 20 Minuten sind). Leider nein.
        Was stöckelt sonst noch rum. Viele bestrumpfte Beine in Hotpants, kurzen und sehr kurzen Röcken. Finde ich sexy, vorallem die Netzstrümpfe. Optisch gibt die Auswahl etwas her. Habe eine im Blick, leider ist sie besetzt und rauscht kurz darauf ab Richtung Zimmer. Schade. Dann noch 2 Gespräche mit Rumäninnen. Gleicher Ablauf, gleiches Angebot. Die dritte aquiriert etwas Forscher und sucht den Weg über meine Hose. Klar regt sich da was. Sieht auch blendend aus das Mädel. Ein bisschen betatschen gegenseitig, dann das Angebot. Halbe Stunde viele Liebe machen nur 150. Nur ist gut, Gabs früher für einen hunderter. Mittlerweile sind die Preise im Paysex gesunken, dank der Rumäneninvasion. Nein 150 nicht weniger. OK, dann aber FO. Nein mache ich nicht. Sorry, bei FM bin ich ähnlich begeistert wie bei WG’s mit Badetüchli und Adiletten. Da hängt bei mir was durch. :schock: FO macht keine Frau hier, sagt sie mit voller Überzeugung. Glaube ich ihr nach dem vierten Gespräch auch. Zumindest in der Rumänenfraktion und die beiden Brasils sind immer noch am saufen…. Wird wohl nichts hier. Nach 45 Min. trinke ich aus und verlasse den Laden.
        Fazit: Milano und Bijou zum Vergessen. Nizza mit guter Besetzung, aber Preis-Leistung stimmt für mich nicht. Für 150 kann ich z.B. Blanka im Studio-Sandra eine Stunde geniessen und die fragt nicht lange nach FM sondern geht auf die Knie, steckt sich das Ding in den Mund und lutscht. Punkt.
        Also, direkt nach Hause oder unterwegs noch einen Stopp in Wolhusen in der Bar Moulin Rouge? Das im Wissen, dass meine Topfavoritin ever, ever, ever, zumindest vorläufig, aus dem Job ausgestiegen und nach Hause zurückgekehrt ist. Mal schauen.