Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Anastasia | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Anastacia ist im Wesentlichen ganz ähnlich wie ihre Amtsschwestern: ich sehe sie, und will sie. Dann lasse ich der Sache etwas Zeit, bis ich das Gefühl habe, dass sie das Gefühl hat, ich sei kein kompletter Psychopath. Bald sind wir Zimmer installiert und hüpfen rüber zu den Duschen.


      (Leider ist im Zimmer 4 wie im 3 der Stuhl etwas zerfleddert, da hat jemand gewütet, pfui. Freubad wird ihn ausfindig machen und macht strenge Erziehung! Stühle sicher bald ersetzt, kein Thema.)


      Anastasia geht in die Hocke zum sich gründlich waschen, aber ich merke schon, dass ich heute ihr Erste bin.


      Zungenküsse die tiefsten bis jetzt, Blowjob am enthusiastischsten. Ich bin im nu wieder hart und spiele an ihrem paradiesisch, üppigen, prallen Arsch herum. Die Titties sind klein aber fesch - das habe ich vorhin frech in einer Konversationspause kurz am Screenshot geprüft.


      Wie vorhin bei Natalja und Megan schliesse ich beim Sex die Augen, und gehe im Geiste zurück an die Bar vorher, wo ich sie aufgelesen habe. Es turnt mich an, wie einfach und saumässig das alles ist :p


      Wirklich schönes Lächeln, geniale Art, tolle Aura, und ... - ich wusste es! - ich kann über eine Zeitspanne von 15 Minuten jede Menge orgasmieren, luxuriös. Sie merkt es und weiss auch über "innere Orgasmen" bescheid.


      High fives und bj bis Schluss. Guter Tipp, wenn das mit der Hygiene klappt!!! Service wärmstens zu empfehlen.


      Dusche danach ist das Wasser nur lauwarm und wir reden Ital mit einem der Pornistas.

      Gell, bitte nicht als Zeichen mangelnden Respekts werten, dass ich die gleichen Textbausteine benutze. Das ist ein Running Gag aus
      Illuminatus!
      The leader of China was much like the leader of USA and Russia etc etc


      Anastaci um halb zwei immer noch top strahlend am dance. Geniale Dame der Nacht, ich habe noch ein Ticket...



      Lese auch meinen Club-Bericht / Einlösung meines gewonnenen Gutscheins im 6profi-Forum >>

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Anastasia“ zu „Anastasia | Freubad | Saunaclub | Recherswil“ geändert.