Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Andy | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Obwohl optisch nicht in meinem Beuteschema macht sie mich innerhalb von zwei Minuten dermassen geil, dass ich ihr mit einem Ständer von der Bar an die Reception nachlaufe was immer etwas peinlich ist. Sie sei schon seit 10 Jahren im Freubad. Offenbar hat sie in dieser Zeit viel gelernt was die Akquisition angeht, andere Girls werden mit der Zeit träge und zynisch. Sie ist total gut drauf und offenbar geil.

      Schon in der Dusche zieht sie ihr Programm ab, macht eine kleine Duschshow. Im Zimmer geht’s gleich los, sie will mich ja nochmals zum Spritzen bringen bevor ich nach Hause gehe. Bläst wie der Teufel, wichst, fickt, nimmt meine Hand und fordert mich auf, gleichzeitig ihre Clit zu rubbeln. Als ich sie küssen wollte hat sie aber den Kopf weggedreht, also keine ZKs. Ich bin kurz vor dem Spritzen, es fehlt aber noch ein winzig kleiner Funke. Sie kommt. Ich nicht. Macht aber nichts. War trotzdem eine gute Nummer.



      Sie kann optisch nicht mir den jüngeren Girls mithalten (für meinen Geschmack jedenfalls, sorry Andy, no offence), macht das aber durch ihren Enthusiasmus und ihre Lockerheit und Geilheit wieder wett. Kann mir schon vorstellen sie wieder mal zu buchen. Wenn Megan so drauf gewesen wäre gestern hätte mich Torsten wohl zum Auto tragen müssen.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Andy“ zu „Andy | Freubad | Saunaclub | Recherswil“ geändert.