Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Studio Success / Basel

  • Antworten
    • Ich ging nach Basel ins Studio Succes, aber nur ein Girl von ungefähr 4 war attraktiv, und die war wirklich eine Bombe. Sie schaute mich verführerisch an zwinkerte mit dem Auge, und zum ersten mal seit langer Zeit entschied ich mich in so einem Club innerhalb der ersten Minute für ein Girl. Ging mit ihr aufs Zimmer und erst dort stellte sie sich als Gwen vor. Gab ihr dann 100.- für 15 Minuten GV. Genau als ich ihr das Geld gab fing es an, sie sagte ziemlich genervt, das ich aber sehr schnell machen solle für so wenig Geld. Sie hatte dann sicher 15 Minuten bis sie wieder zurück war, dann öffnete sie ihr Höschen mit einem Verschluss bei der Pussy, und montierte ohne Handeinsatz den Gummi auf meinen noch nicht ganz wachen Kumpel, den ich danach zuerst noch aufrichten musste. Da sie für mich mehr wie perfekt aussieht und ich ab ihrem Aussehen dermassen geil wurde spritze ich schon nach 2-3 Minuten in der Reiterstellung ab...verdammt ich hätte sie am liebsten die ganze Nacht gefickt. Naja war danach schon ein bisschen enttäuscht. Sie machte beim GV gar nichts, zeigte auch keine Emotionen und ging danach mit ihrem absoluten Luxuskörper sofort aus dem Zimmer. Ich dachte, wäre sie nur ein wenig netter gewesen würde ich bei ihr ohne zu zögern einen 1 Stunden Service buchen. Sehr warscheindlich gehe ich sogar wieder zu ihr, checke aber vorher wie sie drauf ist, und mit Glück hat sie gute Laune und fällt über mich her.

      • Hallo Gemeinde,


        ich kann mich bezüglich der vorposter anschliessen sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis die Mädels (fast ausschl. Frenchys) sind mit Spass bei der Sache.
        Hier noch der link zur (leider nicht so tollen) HP ohne Tagesplan


        http://www.salon-success.ch/main_d.html


        Greets
        Hotstone:mutig:


        PS wer auf animalisches :fellatio:steht- sollte laure berücksichtigen. Optisch kein Top Shot aber gierig bis zum letzten Tropfen - du darfst nur kein Sensibelchen sein- sie benutzt auch ihre Zähne :super:

        • Es ist zwar schon ne Weile her, aber sie ist eine richtige Wildkatze, dies sollte hier mal kurz erwähnt sein.

          Ich kann die Beschreibung auf der HP nur bestätigen:
          Sex Göttin
          Verführerische Französin, 26 jährig, wartet auf Euch Männer für sinnlihce, heisse und zärtliche Momente. Deine Wünsche sind auch meine Wünsche! Service: Massage, 69, Zungenküsse, Natur Französisch (auch mit Aufnahme), Verkehr in allen Stellungen, Zungenanal, Analverkehr, Deep Throat, Fusserotik, SM Soft bis Hard

          Ist absolut flexibel.
          Besuch war toll, Alles sauber und die Damen sehr nett.

          :super: