Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War geil und hatte Bock auf eine geile Mundfüllung. Ab auf Wolfwil ins ehem. Waldhaus und ehem. Schnäggehuus......


      Ist einfach immer geil so durch den Wald zu fahren und am Ende des Waldes steht das geile Hexenhaus mit hübschen Hexen :D


      Hatte eigentlich die geile Domingo Nicole auf dem Schwanzradar. Doch ich liess mir alle Girls vorstellen.
      Die immer nette Chefin oder Managerin (keine Ahnung) stellt sie mir einzeln in einem Zimmer vor.


      Ist voll geil wie sie die Girls vorstellt, da bekommt man schon so einen Harten.


      Beispiel: "Das ist die Barbara. Sie macht FO, mit Aufnahme, schluckt auch dein Sperma, ZK macht sie heiss, spricht deutsch und englisch, liebt harten Sex, auch anal usw" :D Und sie spricht die Worte so aus, als lese sie aus der Bibel :p
      Da werde sogar ich recht rot dabei, wenn sie einfach sagt, sie liebt dein Sperma zu schlucken und solche Sachen und das Girls steht vor dir halb nackt :eek: Braucht recht Nerven......
      Finde es auch super das sie bei einem Girl gesagt hat, das sie nur FM macht. Kompliment an Happy Girls :super:



      Leider war meine Nicole für längere Zeit besetzt und da stand einfach noch die Rumänin Daniela mit geilen grossen Naturtitten. Der liebe Gott hat schon Erbarmen mit mir. So buchte ich die Daniela für ne Stunde mit Backenfüllung für 250.-



      Geduscht in dem recht schönen Badezimmer und zack ran an die butterweichen NT der Daniela. Konnte sie richtig durchnudeln die Dudeln (reimt sich sogar):D


      Und dann WOOOOOW, ich bekam ZK der schönsten Art. Tief, intensiv, nass, bis in den Rachen, alles dabei. Also so wie frisch verliebt :liebe: So intensive ZK habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Und ich züngelte mit ihr von der Stunde sicher 30min. Den Rest der Zeit blies sie meinen Nuttenzüchter :fellatio:


      Nach sicher 10min intensivem Zungenkampf, blies sie schön meine Babyspritze zu voller Munition auf :fellatio:
      Ihre baumelnden Dudeln, nudelte ich schön durch. Sind geil zum abkneten mol mol....
      Ich so schön auf dem Rücken am geniessen, zack aufs Mal hockt sie auf mir und reitet mich :eek: Fuck, ohne Gummi oder was???? Nene, sie hatte ohne das ich es gemerkt habe den Gummi rübergeblasen. Obwohl ich ihr sagte, das ich nur chupa chupa möchte :rolleyes:


      Okay warum nicht. Da ich die Reiterstellung nicht so mag, stellte ich sie dann auf die Knie und nahm sie Doggy :doggy:
      Geil sie zu ficken und ihre Titten zu packen. Doch ich als Ü50er verspüre einfach mit dem Gummi drum zu wenig Reibung und so schlafft der Junior dann halt nach 10-15min ficken ab :penis::penis::penis:


      Mir egal, liebe es sowieso geblasen zu werden und so genoss ich wieder den Blasemund meines Blasehasen Daniela. Und dann füllte ich schön ihre Backen zu einem Frosch auf.....und sie hielt meinen Spermatsunami fast bis zum Schluss durch. Hat halt auch einen kleinen Mund :D



      Speutz.....schmatz.....spuck.....krchhh.....puhhh.....tönte es und zack steckte ihre spermadurchtränkte Zunge schon wieder tief in meinem Hals :p



      Dann eine super Rücken und Bein Massage bekommen und als ich schön entspannt war steckte ich nochmal meinen Rüssel in ihr rumänisches Schleckmäulchen :fellatio:


      Mein Wunsch war es, ihr jetzt die weisse Brühe in ihr Gesicht zu spritzen. Bei Nicole habe ich es jedesmal verpasst, weil sie unbedingt mein Sperma in ihrem Mund wollte (lese unten).


      Und geiiiiil, Daniela war einverstanden (Gesichtspritzen ist ja gratis bei den Happy Girls). Finde ich Klasse das Angebot :super:


      Und hey Männer, es ist wirklich voll geil. Habe es noch nicht soviel gemacht, da viele Girls es ablehnen und private Girls noch mehr. Ist irgendwie erniedrigend für die Frauen.....


      Ich stand vor dem Bett, die Daniela so halb drauf und sie hielt mir das Gesicht voll vor meinen wixxenden Schwanz :onanieren: Den Mund offen und die Augen abgedeckt (es brennt teuflisch in den Augen, hat mir mal eine Freundin gesagt).
      Ihr Gesicht mit offenem Mund direkt vor meinem Schwanz, geiler Anblick. Und ich kam ziemlich schnell und intensiv. Spritzte ihr schön das ganze Gesicht voll, dazu zielte ich recht genau wie ein Indianer zwischendurch in ihr offenen Mund rein. Und es kam recht Material raus.......voll geil der Orgasmus. Hammer Erlebnis, was ich in Zukunft von anderen Girls wünschen werde.
      Ihr Gesicht war voll von meinem geilen Saft, macht mich jetzt noch geil beim schreiben :D :danke: Daniela



      Daniela ist voll schön und simpatisch. Spricht super deutsch und spanisch. ZK und blasen Top. Mehr geht kaum. Titten sind schön weich und voll knetbar ohne aua und so. Finger war auch drin in der Höhle.....den Rest habe ich ja beschrieben.


      Sie bleibt noch bis Sonntag, geht dann 2 Wochen in Pussypause und kommt zurück ins Waldhaus :super:



      Behandelt sie gut, ist ein Naturtalent und lässt sich euer Sperma ins Gesicht spucken.....



      This is the End my only Friend the End :rose1:

      • Danke für die Blumen Matterhorny. Man gibt sich Mühe :rolleyes:


        Immer nur in Saunaclubs gehen braucht aber auch viel Zeit. Aber ist schon schwierig, so schnell zu entscheiden was für ein Girl man nimmt. Innert ein paar Minuten muss man entscheiden welche, was und wie :confused:


        Ist fast ne Lotterie......aber wenns dann stimmt um so besser :kuss:



        Man sieht sich.....

        • Hallo Jim


          Wieder ein toller Bericht. So wie immer:top:


          Du hast dich offenbar im Geounterricht vor allem auf die Berge konzentriert. Oder wenigstens die Hügel deiner Mitschülerinnen;)


          Morgen werde ich meinen Traumkörper wieder einmal im Freubad präsentieren.:smile:


          Freue mich schon auf das Fressen/Saufen im Garten.


          Jetzt muss Torsten nur noch schauen das auch etwas Farbe bei der Auswahl der Girls vorhanden ist. Hellbraun wäre top.....


          Bis dann.
          Matterhorny

          • ist Kanton SO, gehört deshalb eigentlich unter die Rubrik Mittelland, gibt dort bereits einen thread


            Ups stimmt. Sorry :schweiz: Bin halt bei der Autoausfahrt Niederbipp ab und Niederbipp und glaub ich auch Langenthal gehört zu Bern. Habe halt früher lieber Titten geguckt in der Geostunde :D



            Egal, hier probiere ich noch den zweiten Besuch der Nicole zusammen zu bringen. Ist halt schon ein paar Monate her. Aber da sie aktuell anwesend ist, hilft es ev. dem einen oder anderen hier :rolleyes:


            Und ich werde bei einem weiteren Besuch natürlich schreiben wie die Nicole jetzt ist.......




            Eine Woche später nochmal ins Wald-Schnägge-Huus getigert. Null nervös diesmal und direkt Nicole verlangt....:kuss:


            Diesmal ein anderes Zimmer. Mit einem geilen bequemen Königssessel.


            Liess die geile Domingo diesmal richtig lange blasen und lutschen. Sass auf dem Sessel wie einst Calicula und schaute genüsslich zu wie sie alles gab um mich geil zu befriedigen......zögerte es so laaaaange raus bis sie wirklich keuchte und schnaubte wie ein Marathonläufer im Ziel. Und in dieses Schnauben jagte ich ohne Gnade meinen Spermatsunami voll in ihr Nuttenmäulchen :fellatio: Und wieder hielt sie den Staudamm dicht und behielt meine Spermaspritze bis zum letzten Tröpfchen im Mund.....geillllllllll :super:



            Anstatt Massage, steckte ich ihr auf dem Bett, sie auf dem Rücken, den Schwanz einfach voll ins Maul. Denn schlappen Schwanz, noch nass vom letzten Sprutz, einfach rein damit :p


            Ich sass fast auf ihrem Gesicht und mein Schwanz wurde langsam wieder hart. Und dann vögelte ich sie einfach voll in ihre Spermasüchtige Fresse. Und sie hielt tapfer dagegen, wobei ich auch ihren Kopf fest halten musste, so stark fickte ich sie in den Mund......


            Warum soll ich noch nen Gummi überziehen und die Fotze ficken. Puuuur in den Mund ficken ist vieeeel geilerrrrr.....und ich fickte sie genau so hart, als wäre ihr Mund ihre Fotze :fellatio:



            Logo hielt ich die Mundvöglerei nicht lange aus und jagte die ganze Sauerei nochmal in ihr Hals hinab. Weil alles konnte sie nicht im Mund behalten. Weil ich stiess wirklich hart in ihren Mund rein und sie musste fast würgen.....


            Sie beklagte sich auch ein wenig bei mir, für diese Mundfickvergewaltigung. Doch wer Domingos kennt weiss, das diese Empörung nur ein paar Sekunden dauert und tatsächlich, nach ein paar Sekunden lächelte sie schon wieder und gab mir frech tiefe ZK.....bähhhhh schmeckt mein Sperma salzig . Hatte ich ev. zuviel Heineken intus :D


            Dann schön verliebt die Zeit kuschelnd ausklingen lassen :liebe:


            Wem die harte Sprache jetzt stört, kann ich nur sagen: Es ging viel härter zu verbal, aber halt auf dominikanisch.....und Nicole liebt Dirty Talk.
            "Mama guevo......Chupa perra.....mas dentro puta.....singa me......und solches Sachen die man halt in der Dom Rep lernt :kuss:


            So sah die Nicole mit vollen Spermabacken aus hihihih

            • ...In Wolfwil BE


              ist Kanton SO, gehört deshalb eigentlich unter die Rubrik Mittelland, gibt dort bereits einen thread



              https://www.6profi-forum.com/f…esli-wolfwil-ag-4933.html


              Nicole (und Avril und Kelly ) entspricht auch meinem Beuteschema...


              ...ich war am Dienstag auch auf einer Studio-Tour, da eine Dominicana? neu auf dem TP erschien, sie war aber am selben Tag leider wieder abgereist...

              • Sitze schön gemütlich auf der Terrasse meines Hauses und schaue im Internet was es so für Girls hat im Moment :kuss:


                Und ich stosse auf den Club Happy Girls, der früher Schnäggehuus hiess. In Wolfwil BE. Und ich entdecke die Dominicana Nicol die ich zweimal geniessen konnte vor einiger Zeit.....



                Mal schauen ob ich mich noch gut erinnern kann und fülle ein wenig das Sommerloch vom 6profi mit einem Beitrag :rolleyes:



                Als ich die Attraktiven Preise im Schnäggehuus (jetzt Happy Girls) sah, 20min/100.-, 30min/120.-, 45min/180.-, 60min/220.- :p und das beste für einen Mundspritzer wie ich, nur 30.- extra für CIM :super: Hier kannst du alles gucken http://www.6-express.ch Da musste ich hin......


                Im Kopf hatte ich eine Mia.....


                Mit Navi gefunden und verdammt, dass Huus steht fast mitten im Wald. Voll krass, rundum Wald hehe......
                Ich fuhr zuerst natürlich vorbei, obwohl es verdeckte Parkplätze hat. War nervös wie die Sau, habe ich doch eine Ewigkeit kein Studio mehr besucht.


                Mit nervöser zitternden Hand läutete ich und war gespannt, wie das alles so abläuft.....bin doch nur noch Saunaclubs gewohnt :kuss:


                Eine hübsche junge Ostfrau öffnete mir und führte mich sofort in ein Zimmer. Erklärte ihr das ich das erste Mal hier wäre.
                Und so stellten sich mir einzeln die Girls vor. Ist schon krass, da muss man sich sofort entscheiden...puhh nix für mich. Und dann stellte sich mir die Mia vor und ach du verdammte Scheisse...die Mia war zehnmal so dick wie auf den Fotos :eek:
                Hätte sie nie und nimmer erkannt.
                Jetzt hatte ich natürlich ein Problem...das sich aber schnell löste. Als letzte Frau von ca. 8 Girls stellte sich mir die Nicole aus der DomRep vor und das noch oben ohne......puhhh und die hatte geile Titten :bigtitts:


                Ohne gross zu hirnen buchte ich mit der Nicole gerade una hora plus Fresse spülen. Kostete mich 220 für die Stunde mit gratis Gesichtsspritzen. Plus nur 30 für ins Maul spritzen :fellatio: In Saunaclubs bezahle ich pro Mundsprutz 100.-. Bei den Schnäggen nur 30.- und so oft wie ich möchte....Hammerangebot :super:


                Natürlich spanisch (dominikanisch) gesprochen mit ihr. War lange mit einer Domingo zusammen. Und das Eis war sofort gebrochen und sie erklärte mir alles schön, wie das so funktioniert in einem Studio.....die Zeit fängt erst nach dem duschen an zu ticken und solche Sachen halt....


                Nach dem duschen aufs Sofa gesetzt und natürlich voll an ihre geilen Naturtitten. Ich knetete wie ein fast verdurstetes Baby ihre Titten zu Brei, steckte ihr tieeeeeef meine Zunge in ihren Schlund und dazu rieb sie mir meine Nuttenpeitsche hart :onanieren:
                Dann kniete sie sich vor mich hin und sie lutschte schön pur und verdammt tief meinen Schwanz....richtig geil und das richtige Tempo. Deep......nass.....Eier gurgeln.....Eichel knappern......einfach die ganze Palette eines geilen BJ :fellatio:
                Dabei drückte ich wie wild ihre weichen Latinatitten durch. Da ich ja recht nervös war, konnte ich meinen Saft nur ca.20min halten, dafür schoss ich mit 1000 Stundenkilometern meinen ganzen Schleim in ihre geile Domingo Fresse rein....voll abgedrückt ohne erbarmen....rein mit dem Saft und ihre Backen wurden immer breiter und breiter und breiter........ Da kam richtig Material und sie genoss alles bis zum letzten Tröpfchen......:teuflisch:


                Ja, Domingos lieben Spermamundduschen.....


                Danach gab es eine super Rückenmassage, dabei flirteten wir geil auf spanisch rum.
                Nach 40min wollte ich das sie es nochmal probierte mit blasen mich zum spritzen zu bringen. Sagte ihr, ich wolle diesmal alles in ihr Gesicht spritzen. Ist ja gratis im Vollservice dabei. Ja wirklich gratis......auch anderes ist gratis dabei, wo man sonst extra bezahlt :super::super::super:


                Und huere siech, ich wurde sofort wieder pickelhart. Nicole beherrscht das blasen perfekt......ich spürte geil ihre Zunge an meinem pulsierendem Schwanz :fellatio:


                Und ich spritzte einfach nochmal ungeniert in ihr saugendes Nuttenmaul rein. Kam nochmal eine ganze Ladung und meine Ungeborenen vom ersten Sprutz, vermählten sich schön mit den Ungeborenen vom zweiten Sprutz. Richtiges Mund-Schlammschieben fand da statt :D:D:D


                Fragte sie,warum sie denn unbedingt nochmal mein Sperma auf der Zunge wollte??? "Me gusta la leche en mi boca mmm.....ich liebe es wenn ich den Sprutz fühle und sich mein Mund mit Sperma füllt" ......geile versaute Domingo....grrrrrrrrr...........


                Dachte okay, noch 30 nachzahlen für das zweite Feuerwerk im Mund. Doch "no no, es solo 30 por una hora".....geil. 15 Stutz für einen Mundsprutz :kuss:



                Glücklich und mit total leeren Eiern fuhr ich aus dem Waldhäuschen wieder nach Hause......


                Ging ein paar Tage später nochmals zu ihr......



                Fortsetzung folgt......