Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Mara Neu | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • QUOTE=Mahal Kita;134745]Hab mich Heute mit Mara unterhalten, so gut es ging. Sie ist halb Rumänin und halb Italienerin. Sie besitzt ein Zungenpiercing und ist hat einige Tattoos. Passt also nicht in mein Beuteschema. Für mich sieht sie älter als 18 aus. Bevorzuge weiterhin Damen gegen dreissig im NBU.[/QUOTE]


      Ja sie sieht etwas älter aus als 18, ich denke sie geht schon so langsam gegen die 19 zu...


      Mara ist sehr natürlich und Eine dieser Wgs, die einem schon nach den ersten paar Worten sofort sympathisch sind.. Sehr witzige und kluge Konversation, sie spricht ein wenig Italienisch, weil sie 2 Monate dort gearbeitet hat.
      Zimmerservice: Schlicht der Wahr gewordene Traum für jeden Gfs Liebhaber.. Sehr empfehlenswert.. Ich bin sicher, dass sie sehr schnell sehr viele Stammis haben wird. Obwohl es am Abend nie mehr als 2-3 Männer im Barbereich hatte, war sie heute als Einzige trotzdem dauerbesetzt....