Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Victoria

  • Antworten
    • Wir verstanden uns besten.
      Wir unterhielten uns über alles auch über mein letzen Urlaub der in ägypten war und sie gleich mit dem Cleopatra und ich ihr Pharao Storyline .
      Obwohl wir waren im Alten griechischen Olymp Zeitalter aber wir fandes es witzig,sie gefiehl mir immer mehr und wir rückten uns näher sie nahm mein Finger in den Mund und ich zog langsam mehr meine Finger zu meinem Mund und unsere Münder traffen sich und es gab innige ZK.
      Damit hat sie mich im Sack denn unter dem Bademantel wurde etwas grösser ja mein SAck und zack gingen wir zu Reception um den Schlüssel zu holen buchte eine Halbe Stunde .
      Wir gingen ins Zimmer ich ging schnell eine Dusche nehmen während sie sich auszog und aufs Bett bequem machte .
      Als ich zurück kam bagann sie gleich mich mit feuchten Tiefen nassen ZK wie ich es mag WOW ,sie geht aber ran ,haben die Alten ägypten Zeit auch so eine Dame wie Victoria die dich mit der Zunge in Koma küsst.
      Ihre Frisur war wie die der Cleopatra ,wir waren regelrecht geil auf einander mein Schwanz war Stahlhart hatte ja seit fast 2 Monaten Kein Sex gehabt .Ich legte sie hin und nahm mir ihre Muschi vor ,ich leckte ihre Schöne Kahlrassierte feine Schmeckende Muschi mit meiner Zunge bis sie vor geilheit Stöhnen anfing ,ja es gefiehl ihr und es spoort mich zum mehr intensives Lecken an !



      Nach einiger Zeit übernahm sie das Zepter und ich legte mich hin und zack mein Schwanz versank in ihrem geilen Blasmund ,wie sie mein Schwanz lutsche das hatte ich schon seit langer zeit nicht mehr erlebt ,immer wieder den Schaft rauf und runter ,ich wie ich bin,wollte ich ein bisschen Druck auf den Hinterkopf drücken damit noch mehr mein Schwanz runter rutsch aber sie sagte muss du nicht ,ich mache es selber .
      Dann nahm sie mein Schwanz bis zum anschlag ja mein Schwanz versank tief in ihren Rachen ,bis sie zu Schnaupen anfing ,wow das nenn ich Deep Throat vom feinsten .
      Dann wurde es Zeit für den Hauptackt ....



      Sie nahm ein Gummi aus der verpackung nahm es in den Mund ging über mein Schwanz 2 kurze Mund bewegung und Zack war der Pariser auf mein Schwanz ,wie ein Profi .
      Dann sattelte sie sich rauf ,für den erste Moment musste ich bisschen Sorgfalt üben weil mein Rohr ziemlich gross und hart war bis es dann endlich in ihrer Muschi verschwand.Sie reitete genüsslich auf mir ,ich immer wieder mit der bewegung rauf und runter ,sie wollte in den Doggy stellung wechsel .
      Also hebte sie ihre Arsch mir entgegen und ich stach mit meiner Boa von hinten ihn ihre Muschi rein ,und das vor dem Spiegel .
      Was für ein Anblick .nach ein paar Minuten wurde es uns ziemlich warm ,ich guckte ob ich das Klimagerät fals es ein war bisschen runter schalten könnte ,drückte einfach alle Knöpfe bis es bisschen kühler wurde .
      und ich durfte mich wieder hinlegen und sie nahm gleich mein Schwanz wieder unter ihre Fitiche ,ich zog meine Beine an damit sie schön meine Eier lecken konnte ,und immer wieder verschwand mein Schwanz ihn ihrem Munde ,ich fragte sie ob sie auch Extras mache und sie sagte was denn genau ,ich darauf CIM .sie dann ja aber ich wäre ihr erster denn sie das anbietet.
      Ich wixxte denn letzen Akt sie schön über mein Schwanz und dann kamm es mir wie ein Torpedo mit vollen druck Spitze ich die ganze Ladung in ihr Schönen Blasmund sie saugte bis zum letzen Tropfen Sperma alles raus .Danach bekamm ich noch ne kleine Massage und wir unterhielten uns noch ne weile vergass dabei die Zeit und es wurde aus 30 auf 45 min .
      na gut nächste mal selber auf die Zeit achten .Zurück an die Reception und das Finanzielle gerege:super::super:lt .