Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vorstell-Runde in Studios

  • Antworten
    • I...kamen alle Gilrs gleichzeitig und stellten sich im Halbkreis auf. Da blieben sie dann stehen, bis ich mich entschieden hatte.
      Vom Auswahlverfahren her, so wegen optischer Vergleich und so, war das für mich einfacher...


      ...ok, die ist auch ein Argument...so ähnlich war es früher auch im Studio Skyline, als es noch in Bülach war...


      ...was mir persönlich aber an Saunaclub auch besser gefällt, ist, dass es für die Girls m.E. einfacher ist, Gäste abzulehnen, was mir schon oft passiert ist...


      ...wenn die Girls einzeln ins Zimmer kommen, können sie mir m.E. besser signalisieren, ob sie mit einem übergewichtigen Gruftie wie mir überhaupt wollen, als wenn sie im Halbkreis wie auf einem ... -Markt meiner Wahl ausgeliefert sind...




      letzte Woche war ich wieder im Vida6 = 4. Präsentationsart, da haben mich v.a. die älteren und fülligeren Latinas schon vorher sexuell belästigt (Hände in meiner Hose etc.), so dass ich keine Zweifel hatte, dass sie auf mein Geld scharf waren

      • Interessantes Thema...


        Im Studio Elite in Basel kamen die Girls einzeln ins Zimmer. Kurzer Knicks, auf der Achse gedreht - und weg. Da es bei meinem Besuch nur drei waren, ging das noch. Bei einer grösseren Anzahl hätte ich, bzw. meine Denk- und Entscheidungszentrale wohl Schwierigkeiten, schon allein der Namen wegen.
        “Welche darf es denn sein? Die Alina, die Annina, die Ariella oder die Ariana?” -
        “Äh..., was?”


        In einem anderen Club - ich bin nicht mehr ganz sicher, könnte das Elegance gewesen sein - kamen alle Gilrs gleichzeitig und stellten sich im Halbkreis auf. Da blieben sie dann stehen, bis ich mich entschieden hatte.
        Vom Auswahlverfahren her, so wegen optischer Vergleich und so, war das für mich einfacher. Damals war sowieso klar, wer mein Favorit ist. Wahrscheinlich hätte ich aber auch zwei behalten und den Rest wegschicken können, um nach einem kurzen Gespräch auch Stimme und habit beurteilen zu können.


        In einem Asia-Schuppen im finstersten Aargau hat man mir mal einen speckigen Schnellhefter mit ausgedruckten Sedcards in die Hand gedrückt. Eine Art Menü-Karte sozusagen. Die Girls selber bekam ich nicht zu Gesicht.
        “Einmal Menü 21, also Asaki, mit französischer Sauce bitte.”
        Da ging ich dann auch ungepoppt wieder in Richtung Parkplatz.

        • am liebsten gehe ich in Sauna-Club, da ich aber ab und zu auch mal Lust auf eine (ungetunte) Latina etc. verspüre, die man dort leider äusserst selten antrifft, war ich in den letzten Monaten auch wenige male in Studios...


          (da ich vor dem Service gerne etwas plaudere, um das Girl etwas kennezulernen, wären Kontaktbars eigentlich die bessere Alternative, dort hapert es aber oft am Service-Standard (ZK) etc....)


          wie ich festgestellt habe, gibt es bei der Girls-Präsentation doch sehr grosse Unterschiede, was für mich von grosser Bedeutung ist:


          1. in der Villa Velvet/Oftringen/AG haben mir die anwesenden Girls im Dabeisein der Empfangs-Tussi kurz die Hand geschüttelt


          2. im Studio Neverland/Glattbrugg/ZH kamen die freien Girls gemeinsam ins Zimmer, und ich hätte aus der Distanz anhand der Optik entscheiden sollen


          diese beiden Vorstellarten finde ich sehr unpersönlich und indiskret (z.B. wenn ich ein Service-Detail abklären will), ausserdem möchte ich doch die Möglichkeit haben, wenigstens ein paar Sekunden mit dem Girl zu reden, und ihr Gesicht/Ausdruck aus der Nähe betrachten können, so dass ich beide Studios deshalb ungepoppt verlassen habe...


          3. im Papillon/Dübendorf/ZH kamen die freien Girls einzeln ins Zimmer und haben mir - ihren Namen nennend - die Hand geschüttelt, sind dann aber sofort wieder verschwunden (dort hatte ich aber immerhin die Möglichkeit, meine Favoritin noch einmal ins Zimmer kommen zu lassen...)


          4. in den Latina-Studios Vida6/Glattbrugg/ZH, Beauty-Latina/ZH und Privat-Karibik-Girls/ZH kamen die freien Girls auch einzeln ins Zimmer, aber es gab m.E. weniger Zeitdruck, so dass auch ein Küsschen, kurze Vorstellung und kurzes Plaudern möglich war, z.T. gab es auch erste Streicheleinheiten, um auf sich aufmerksam zu machen (Lusero hatte mich sogar regelrecht "gezwungen", ihre Titten zu kneten, da ich Zweifel hatte, dass sie echt sind )


          natürlich gefällt mir die letztgenannte = 4. Präsentation-Art am besten