Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Ruby | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • Sie ist die erste Frau, die ich im NEUENHOF sah. Vor dem Spiegel macht sie sich zurecht, mit dem Bügeldings, Curler oder wie das heisst.


      Besser ich sag's gleich: momentan halte ich sie für die Beste im Club. (Pamela ist hors concours, weil ich verknallt bin.) Da dachte ich aber nur "Wenn das Pamela ist, will ich den Eintritt zurück." Wieso ich das dachte? Geh doch Du mal in einen Saunaclub, wo sich die Mädels in letzter Minute noch fertig machen. Da sieht man Dinge, die man besser vergisst!


      Als ich sie an der Hawaii Party in voller Montur richtig anschaue, ist mir klar: die will ich jetzt. Hat auch eine super ruhige Ausstrahlung, was mir sehr hilft, und im Zimmer klappt alles Bestens.
      Ein geiles Zimmer bei mir ist wenn ich alles was ich will gemacht habe, und auf der Uhr steht 13 oder 15 Minuten. So kann man schön nomal von vorn anfangen
      :) :teuflisch:
      Der Kollege im Wellness meint, ihr BJ sei nicht top, aber ich fand ihn ok. Genauer gesagt hab ich sie sofort geschnackselt, nach Hallo und ZK, und erst zur zweiten Halbzeit etwas BJ genossen.


      Nach 20 Minuten bin ich wieder multipel gekommen, und die Welt ist heil. Hey ist Euch schon mal aufgefallen, dass im CH-Dütsch "Heilung" - Heilig - das gleiche ist wie "heilig"? Überleg mal!


      Voll noch in perversionierisatilions-mode rubble ich mir (erstmalig dieses Zimmer) eins, und - das ist der Moment wo Ruby sich ihr "Best in Club" verdient - sie bringt ein kleines Rollenspiel, so: "Joh-nnyyyy!" als seien wir zwei normale Menschen und ich täte sie echt anwixen :) erotisch!! Auch sagt sie "Du bist schon fertig, jetzt reden wir." Nach 26 Minuten bin ich wieder gekommen, "so! Jetzt können wir reden." Aber wie ihr wissen müsst, denken da die meisten Frauen schon ans Aufräumen. Genauer: wenn einer zwischen Minute 20 und 30 überhaupt noch was Neues darf, ist das Luxus. Also DANKEEEEE!!! Wir reden tatsächlich noch ein wenig, und da platzt es fast aus mir raus: sie hat zwar nicht ihr Gesicht, gleicht aber Saya sehr sehr. Ich sage nichts.


      Besonderes Kompliment für Outfits am Hawaii-Fest, später in einem hellen Kleid - auch Saya dunkelrot mit Blümchen. Ein Kollege, den ich aus Basel kenne, nennen wir ihn "Whirlpoolkapitän", hat beide beim Cüpli genossen - guter Schachzug!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ruby“ zu „Ruby | FKK Neuenhof“ geändert.