Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

The Velvet Rooms

  • Antworten
    • Ich habe einen Termin vereinbart (Jane nimmt Reservationen entgegen und ist die gute Fee hinter "The VelvetRooms": +44 77 475 73 97) und das Combo-Angebot für 90 Min. gebucht (CHF 300.--). Diese Angebot besteht aus 45 Min. Massage und 45 Min. GF6 ... klingt genau nach meinen Wünschen.


      Eleonore öffnet mir die Türe (in Opfikon), ein schlankes, liebes, hübsches, sympathisches Mädchen ... ein Mädchen zum Verlieben. -- Die Massage ist sehr zärtlich, manchmal gibt's auch ein Streicheln zwischen den Beinen, immer wieder zärtliche Küsse überall hin, ein Atmen ins Ohr. Ich entspanne mich schnell und geniesse ihre Berührungen, ihren nackten Körper auf meiner Haut. Dies ist aber keine ausgesprochene erotische Massage, sondern eher eine Massage mit erotischen Elementen (passt so, mehr wird ja auch nicht versprochen).


      Endlich kann ich mich umdrehen (sie hält dabei schüchtern ihren Oberarm vor ihre schönen Brüste ... ich muss lachen), und geben uns zärtlichen ZKs, streicheln uns, küssen uns schon wieder, später schenkt sie mir ein schönes FM (klar, ein FO wäre schöner, aber was soll’s ... mehr wird nicht versprochen). Später legt sie sich auf mich, und mein Ding gleitet wie von selbst in sie hinein. Wir bewegen uns sehr langsam, geniessen den Moment, küssen uns, umarmen uns, ich küsse die Nippel ihrer schönen Brüste, ihren Hals, ihren Mund, und als ich ihr sage, dass ich gern ihre Muschi lecken möchte, bittet sie mich noch um etwas Geduld. Sie bewegt sich weiter, bis sie kommt (ich selbst kann mich zusammenreissen, geniesse dabei ihren Orgasmus ... er scheint echt zu sein, wirkt zumindest so).


      Später dann etwas 69, und schliesslich setzt sie sich Cowgirl-mässig auf mein Gesicht, und ich kann in ihre wunderbare Muschi eintauchen und ihre Brüste streicheln. Später dann wieder GV (Cowgirl), und jetzt lasse ich mich gehen und explodiere, und wir bewegen uns lange im Rhythmus meines Orgasmus’ ... es ist einfach wunderbar. Später legt sie sich auf den Bauch, und ich küsse ihre Schultern, ihren Rücken, ihren kleinen runden wunderbaren Po, ihre Schenkel, wieder ihre Pobacken, lecke ihre Poritze, ihre Muschi ... Eleonora seufzt. Ah, was für ein wunderbares Mädchen! Ich komme wieder zu dir, liebe Eleonore, bald ...

      • Zitat auf der Homepage: "The VelvetRooms (www.thevelvetrooms.com) mit Sitz in der Schweiz ist im Gegensatz zu seinen Konkurrenten keine typische Escort-Agentur, sondern eher ein Konsortium von Freundinnen, die sich bewusst und gerne dafür entschieden haben, anspruchsvollen Gentlemen eine unabhängige Begleiterin zu sein, eine Freundin oder eine Liebhaberin für ein paar Stunden, eine ganze Nacht oder sogar für mehrere Tage ..."


        Die Mädchen kann man hauptsächlich im Kanton Zürich antreffen (z.B. in Opfikon, Glattbrugg, Stadt Zürich etc.). Sie empfangen die Kunden in gemütlichen Wohnungen (Incalll), aber oft sind auch Treffen in Hotels möglich (Outcalls).


        Neben dem Standardangebot (GF6: 60 Min. für 300.--) gibt es auch das Combo-Angebot (90 Min. für ebenfalls 300.-- => 45 Min. Massage, 45. Min. GF6).


        Finde ich insgesamt ein gutes Konzept! Hier werden schöne Erlebnisse zu einem normalen Preis versprochen. Muss ich natürlich ausprobieren :-)