FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • sehr gut gebrüllt Löwe.........ist bei mir ähnlich.....obwohl bei mir der BJ vor den Sex kommt....smile….


      Aida ist wirklich eine gute Lady.....aber wie du so schön schreibst.....obs zum FAVO reich...steht in den Sternen...….schmunzel






      Tja, was ist guter Service? Für mich ist ein guter Service vor allem wie ein Mädel mit dir umgeht und wie sie bei der Sache ist. Die Sex-Technik spielt da für mich erst einmal eine etwas geringere Rolle. Und Aida ist bzw. war bei mir wirklich gut dabei, aktiv, sehr freundlich und aufmerksam, kein 'das mag ich nicht' sondern Küsse ohne Ende mit einem angenehmen Lächeln verbunden. Was die Sex-Technik angeht (wobei ich bei der Sex-Technik wiederum den eigentlichen Sex höher bewerte als den Blowjob) ist sie sicher nicht so gut wie eine Kate -die war in vielem herausragend- aber darum ging es in meinem Post auch gar nicht. Ich muss nicht bei jedem Zimmergang sexuelle Höchstleistung haben sondern es geht mir eher darum eine gute Zeit zu haben. Und die hatte ich. Ich kann sie dahingehend wirklich empfehlen. Ob ich sie dann in den Kreis meiner Favoritinnen aufnehme oder nicht ist eine ganz andere Frage.

      • AUs meiner Meinung der Service ist durschnittlich, gute BJ aber kaum Intensität



        Tja, was ist guter Service? Für mich ist ein guter Service vor allem wie ein Mädel mit dir umgeht und wie sie bei der Sache ist. Die Sex-Technik spielt da für mich erst einmal eine etwas geringere Rolle. Und Aida ist bzw. war bei mir wirklich gut dabei, aktiv, sehr freundlich und aufmerksam, kein 'das mag ich nicht' sondern Küsse ohne Ende mit einem angenehmen Lächeln verbunden. Was die Sex-Technik angeht (wobei ich bei der Sex-Technik wiederum den eigentlichen Sex höher bewerte als den Blowjob) ist sie sicher nicht so gut wie eine Kate -die war in vielem herausragend- aber darum ging es in meinem Post auch gar nicht. Ich muss nicht bei jedem Zimmergang sexuelle Höchstleistung haben sondern es geht mir eher darum eine gute Zeit zu haben. Und die hatte ich. Ich kann sie dahingehend wirklich empfehlen. Ob ich sie dann in den Kreis meiner Favoritinnen aufnehme oder nicht ist eine ganz andere Frage.

        • Schon wieder darf ich über eine aussergewöhnliche Neuentdeckung berichten: Aida, für mich in der Kategorie symphatisches Supermodel mit tadellosem Service. Super BJ tief und schlürfig. Sie ist gross, schlank aber nicht dünn, hat wunderschöne Brüste mit einer Traumhaptik, ein sehr hübsches Gesicht mit seeehhhr sinnlichen Lippen, eine Wespentaille, einen straffen Pachtsarsch, etc... Kurzum, der wahr gewordene Männertraum. Jede Sekunde mit ihr war ein Genuss, auch vor und nach dem Zimmer. Mehr muss ich wohl nicht sagen.:happy: