Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Lejla (Ex Globe)

  • Antworten
    • Lejla ist einfach immer gut drauf und ist für jeden Spass zu haben. Ich mag ihre Loca Loca Art extrem :super:


      Und sie kennt uns Männer auswendig. Ich war erst gerade angekommen und nuckte am meinem ersten Heini an der Bar. Sie begrüsste mich aufgestellt und schäkerte mit mir rum. Ohne zu fragen für Zimmer :rolleyes:


      Dann zack war sie weg und es kamen andere Girls zu mir (man kennt sich langsam :D). Ich brauch halt ca. ne Stunde um nach der Arbeit mich anzugewöhnen. Geht ja den meisten so. Sonst kann ich ja in ein Studio gehen. Läuten.....aussuchen....duschen....ficken....adios!



      Zwischen den Girls kam Lejla immer wieder zu mir und machte mich langsam heiss. Ich wartete auf die Zimmerfrage, nix kam. Küsschen da, Schwanz reiben hier, Titten kneten da.....keine Zimmerfrage :p


      So nach einer Stunde anklimatisieren, ich wusste da schon lange dass ich die Lejla will, fragte ich warum sie nicht nach Zimmer frage? "Ach ihr Männer, ihr braucht immer lange bis ihr euch entscheiden könnt. So nach einer Stunde wisst ihr es dann" :D



      Zack ins Spiegelzimmer und ran an diese weiche Titten. Ging wieder ab wie beim ersten Mal, nur noch besser. Weil wir uns jetzt besser kannten :kuss:


      Ich liebe es mit ihr sexuell rumzublödeln. Geile sexsistische Sprüche ablassen, was sie geil kontert, den Schwanz in den Mund reindrücken bis sie gluckst und vieles mehr. Die Lejla ist mir mit ihrer Loca Loca Art richtig ans Herz gewachsen :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:


      Zwischendurch gab es auch ernste intressante Gespräche.


      Lejla ist für mich Kult was WGs angeht :super: So muss es sein :kuss:



      Trägt Sorge zu dieser Perle Jungs. Aussen ist sie hart und loca, innen aber recht zerbrechlich und hat ein gutes Herz :liebe:

      • Habe schon zwei/dreimal mit der Lejla gesprochen, doch sie kam mir immer zu professional rüber. Dabei ist sie wunderschööööön mit Naturtraumtitten und einem Lächeln das die Gletscher noch mehr zum schmelzen bringt :p


        Sie setzte sich so per Zufall neben mich an die Bar und wir blödelten auf deutsch wie immer rum. Ich vertröstete sie immer wieder auf später, doch sie liess nicht locker. Weil ich wollte die Franziska als erster Schuss......https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisbericht-12744.html


        Im Gang vor dem Kino passte sie mich dann wieder ab und jetzt wurde der Holzhammer ausgepackt :D Voll an meinen Schwanz, leichte ZK und ich konnte ihren Traumbusen kneten. Ich bin extrem leicht zu knacken :p Franziska vergessen und ab ins Spiegelzimmer :D



        Lejla ist für mich die perfekte Nutte. Blondgebleichte Haare, ein geiler roter Mund der nach steifen Schwänzen schreit, das Gesicht richtig süss und nuttig, Titten weich und warm zum abkneten, ein Arsch zum reinbeissen und ne Fotze die alle einlädt :eek:


        Zuerst gab sie mir nur zögerliche ZK. Wie ein Chihuahua Hündchen :p "Hey, bin ich dein Chihuahua oder was" sagte ich zu ihr und zack gab es eine nasse ZK Schlacht vom feinsten......


        Titten wurden geknetet, Finger in der Fotze bis zur Titanic runter, Schwanz wurde zum Strommast gewixxt. Hardcorepetting vom geilsten :super:


        Auf die Knie beordert und schön meinen schon pulsierenden Nuttenstocher ins geile rote Nuttenmündchen gesteckt :fellatio:


        Heilige Scheisse, die Lejla nahm den Schwanz und der ist nicht so klein, voll bis zum Anschlag einfach so rein. Keine Ahnung wie sie das machte, es war einfach nur geiiiiil. Und sie blowte einfach Deep Throut so weiter, als würde sie nur ein Lolli lutschen :fellatio:


        So was habe ich selten erlebt. Die ganzen 30min haute sie sich meine Spermakanone voll tief in den Schlund.....puahhhh unglaublich.


        Da sie so geil blowte, war schnell klar das ich auf ficken verzichte und ihr den Mund abfülle. (Mein Motto ist sowieso: Im Puff blasen lassen und geniessen, und zuhause ficken). Auch meine magischen 50min Blowjob konnte ich vergessen. War zu geil und intensiv wie die Lejla da lutschte....



        Zum abkühlen dann auf den Sessel gesetzt und weiter gings mit der Deep Throut Show der Lejla :fellatio:


        Sie haute sich den Nuttenkiller so tief rein, das sie zwischendurch Luft schnappen musste und keuchte wie ein Marathon Man.


        Genau nach 25min feuerte ich meine Heineken durchtränkte weisse Sauce tief und voller Druck in ihren saugenden Mund.....die volle Dröhnung bekam sie ab. Eine Wochenladung Eierlikör :fellatio:



        Es gibt Geschichten die nur das Puff schreiben kann :p Da sass sie mit vollen Backen vor mir, Sperma läuft die Mundwinkel hinab, und sie bekommt den Krampf in einem Fuss. Klar ist unbequem so lange auf dem Boden zu knien und zu blasen. Ich musste ihr schnell den Fuss massieren um die Schmerzen zu nehmen....
        War voll lustig. Sie mit dem Mund voll Sperma und ich am Fuss massieren. Nach einer Minute konnte sie wieder laufen und endlich meine Nachkommen loswerden :D:D:D Werde ich nie mehr vergessen, danke Lejla das du alles mit Humor genommen hast :super:



        Das beste zum Schluss. Waren genau 30min vorbei. Obwohl ich ihr vorher sagte, das ich ev. ne Stunde buche, meinte sie, wenn wir jetzt pressieren müsste ich nur ne halbe Stunde bezahlen und dann lieber nach einer Pause nochmal ins Zimmer gehen :super:
        Das ist einfach nur fair und cool von der Lejla. Viele andere Girls hätten extra noch gewartet und dann die Stunde eingezogen.....


        Ich weiss das Sexpark Team liest hier mit. Hey Jungs, bitte macht der Lejla hierfür ein Riesenkompliment und gebt ihr einen Bonus :p
        Genau wegen solchen Sachen kommt der Gast dann auch gerne wieder in den Park.
        Lejla du hast hinter deiner harten Schale ein wirklich weicher Kern und einen super Charakter :rose1:



        Ich kann die Lejla nur jedem empfehlen. Da kann man nichts falsch machen.
        Lejla muss man einfach einmal im Leben probiert haben. Wie man einmal im Leben Paris oder Rom gesehen haben muss oder ein AC/DC Konzert miterlebt haben muss :p



        Guck dir mal die Frau an.....geiler geht nimmer :rolleyes: