Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Roxana

  • Antworten
    • Roxana / Villa45


      Meine Wahl aus dem Line-up fiel auf Roxana. Sehr hübsche Rumänin, gesegnet mit einer Top-Figur und schönen, langen Haaren. Das Mädel war sehr freundlich, beim Service aber leider ziemlich distanziert. Von den Versprechungen in der Beschreibung wurde nur wenig und auch das nur halbwegs eingehalten. Konkret: Keine ZK, kein FO, FM nur zaghaft und auf geschätzt 3cm beschränkt. Begleitet und unterbrochen von reichlich Handeinsatz. Nach vielleicht drei Minuten schon die Frage: Willst du jetzt Ficken? - Nee, noch nicht. Reaktion: Mit verzogenem Gesicht und Stöhnen weiter gemacht, als ob es wahnsinnig anstrengend wäre. 69? Gewährt nach dem Motto: Wenn es denn sein muss. Aber erwarte keine Reaktion. Der GV war dann an sich nicht schlecht, wenn auch sehr teilnahmslos ihrerseits. Sprich: sie liess es einfach über sich ergehen. Ziemlich störend waren dabei ihre mehrfachen Fragen "wann kommst du?" Ich liess mich davon nicht allzu sehr irritieren, doch dem Spass wars nicht wirklich förderlich. Schade. Nächstes Mal wähle ich eine andere.