Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Daisy

  • Antworten
    • Mit Daisy war ich jetzt schon 3 mal auf dem Zimmer. Die letzten Besuche habe ich sie aber immer ausgelassen.Sie kam aber trotzdem jedes mal zu mir und hatten auch eine lustige Zeit zusammen ohne Zimmer. Denn ich denke sie wusste ihre Chance kommt wieder.

      An der Bar mit Daisy herum gelabert und beiläufig ihr gesagt, nachher möchte ich mit ihr Richtung Zimmer. So wie es aussah war sie ein wenig überrascht, freute sich dann aber sehr.

      Zimmer mit Daisy sind für mich immer höchst befriedigend, einfach ein Mädel zum lieb haben.

      Auch nach dem Zimmer bist du nicht nur Luft für sie.

      Danke Daisy :*


      lg schmuse kater

      • Daisy / Saunaclub Sexpark


        https://www.sex-park.ch


        Daisy kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt, 162 cm gross,Brüste B natur, Haare hell Braun Schulter lang,sprachlich Rumänisch, Italienisch, Englisch und Deutsch.


        Daisy habe ich schon vor sechs Jahren in einem anderen Club gesehen, aber ohne Kontakt zu ihr.
        Jetzt ist sie schon ein paar Wochen hier und machte mich bei jedem Besuch neugieriger.
        Bei diesem Besuch wollte ich es wissen. Als Daisy erschien und hinter die Bar ging und unsere Blicke sich trafen,war klar heute oder nie. Als sie an mir vorbei ging,zufällige leichte Berührung von ihr. Ich setzte mich in einen Sessel und Daisy sich daneben. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Es war überhaupt kein drängen nach Zimmer, ich war es der dann nach Zimmer fragte.
        Da habe ich mit Daisy einen Volltreffer gelandet,Gfs Gefühl von der ersten bis letzten Minute. Es hat alles zwischen uns gepasst.
        Auch später wurde ich von ihr immer wieder mit Getränken versorgt und auch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Als ich mich von Daisy verabschiedete,begleitete sie mich noch zur Umkleide. Dies ist nur ein kleines Detail, wo ich mir positiv merke.
        Danke Daisy und hoffe es klappt wieder mit uns beim nächsten mal .


        lg schmuse kater