FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Mit Daisy war ich jetzt schon 3 mal auf dem Zimmer. Die letzten Besuche habe ich sie aber immer ausgelassen.Sie kam aber trotzdem jedes mal zu mir und hatten auch eine lustige Zeit zusammen ohne Zimmer. Denn ich denke sie wusste ihre Chance kommt wieder.

An der Bar mit Daisy herum gelabert und beiläufig ihr gesagt, nachher möchte ich mit ihr Richtung Zimmer. So wie es aussah war sie ein wenig überrascht, freute sich dann aber sehr.

Zimmer mit Daisy sind für mich immer höchst befriedigend, einfach ein Mädel zum lieb haben.

Auch nach dem Zimmer bist du nicht nur Luft für sie.

Danke Daisy :*

lg schmuse kater

• Daisy / Saunaclub Sexpark

https://www.sex-park.ch

Daisy kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt, 162 cm gross,Brüste B natur, Haare hell Braun Schulter lang,sprachlich Rumänisch, Italienisch, Englisch und Deutsch.

Daisy habe ich schon vor sechs Jahren in einem anderen Club gesehen, aber ohne Kontakt zu ihr.
        Jetzt ist sie schon ein paar Wochen hier und machte mich bei jedem Besuch neugieriger.
        Bei diesem Besuch wollte ich es wissen. Als Daisy erschien und hinter die Bar ging und unsere Blicke sich trafen,war klar heute oder nie. Als sie an mir vorbei ging,zufällige leichte Berührung von ihr. Ich setzte mich in einen Sessel und Daisy sich daneben. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Es war überhaupt kein drängen nach Zimmer, ich war es der dann nach Zimmer fragte.
        Da habe ich mit Daisy einen Volltreffer gelandet,Gfs Gefühl von der ersten bis letzten Minute. Es hat alles zwischen uns gepasst.
        Auch später wurde ich von ihr immer wieder mit Getränken versorgt und auch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Als ich mich von Daisy verabschiedete,begleitete sie mich noch zur Umkleide. Dies ist nur ein kleines Detail, wo ich mir positiv merke.
        Danke Daisy und hoffe es klappt wieder mit uns beim nächsten mal .

lg schmuse kater