Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Das Sexforum Ostschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer 6profi Forums für Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen zu Saunaclubs, FKK-Clubs, Studios und weiteren erotischen Angeboten in der Ostschweiz.

Im Mittelpunkt stehen Clubs und Locations in den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Appenzell, Schaffhausen und Graubünden sowie im Rheintal und im angrenzenden Bodenseeraum. Besucher berichten über persönliche Erlebnisse, Veränderungen in den Betrieben und ihre Eindrücke zu Atmosphäre, Ausstattung, Preisen, Service und anwesenden Frauen.

Im Sexforum Ostschweiz findest du:
• persönliche Erfahrungsberichte von Club- und Studiobesuchern
• aktuelle Fragen und Diskussionen zu Saunaclubs, FKK-Clubs und Studios
• Eindrücke zu Atmosphäre, Publikum, Girls, Preisen und Service
• Hinweise zu Veränderungen, Veranstaltungen und neuen Angeboten
• Tipps und Orientierung für Erstbesucher

Wer mehrere Clubs miteinander vergleichen möchte, findet im zentralen Überblick weiterführende Informationen und direkte Verlinkungen zu den einzelnen Clubbereichen:

Saunaclubs Ostschweiz: Vergleich, Überblick und Empfehlungen

Die einzelnen Club-Unterforen und Erfahrungsthreads bündeln aktuelle Informationen, persönliche Besuchsberichte und themenspezifische Diskussionen zu den jeweiligen Locations. Historische Berichte bleiben als Archiv erhalten, während aktuelle Erfahrungen in den dafür vorgesehenen Clubbereichen gesammelt werden.

Hollywood-Bar St. Gallen-Winkeln: Kontaktbar und Erfahrungen

• Antworten
    • Ich war in der Ostschweiz und habe die Hollywood Bar in St. Gallen besucht. Zuerst habe ich ins Extravagant geschaut. Um 20.30h in die Kontaktbar im unteren Teil... Roxana mit div. Piercings, aber sonst nicht so mein Beuteschema, die kurvige Perla sah nicht nur aus wie eine Dominicana, etwas mit ihr geplaudert, auf den Fotos wirken ihre Titten aber getunt, war ev. auch etwas früh in dieser eher teuren Bar, denn ihre dominican. Kolleginnen noch in ihren Zimmern...hatte aber keine Lust zu warten...

...also weiter richtung SG-Winkeln...

...es lief gerade Romeo Santos, so dass ich mich sofort heimisch gefühlt habe, Carina, eine kurvige Dominicana kommt direkt zu mir und wir tanzen etwas Bachata, insgesamt 3 kurvige smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif anwesend, dazu noch 3 oder mehr RO (2 x jung) und dazu passend zwischendurch auch Musik von Florin Salami

da mir Carina (33j, leicht dunkler Teint, hübsches Gesicht, kurvig, aber knackig, grosse Natur-T.) am besten gefiel, habe ich ihr einen Drink bezahlt (Preise noch human (Cüpli 20 Fr, Piccolo 30 Fr., Softdrink 6 Fr.)) zusammen zu Reggaeton getanzt (perreando smiley_emoticons_sex3.gif), so dass sich mein Kleiner bemerkbar macht...sie tanzt auch etwas alleine an der Stange, dabei rutscht ihr kurzes rotes Kleid nach oben, so dass ihr etwas grösserer aber knackiger runder Latina-A. zum Vorschein kommt..smiley_emoticons_hecheln.gif

...natürlich will sie mich zu einem Zimmerbesuch überreden (20 min = 120Fr., 30 min. = 150Fr.), ZK bietet sie (mir) aber keine an, so dass ich trotz Protest meines Zentral-Muskels weiterziehe...

...ausserdem hatte ich davor noch mit einer jungen Dominicana an einer Privat-Adresse in Winterthur telefoniert, bei deren rauchiger span. Stimme sich etwas in meiner Hose geregt hatte smiley_emoticons_irre3.gif

Fazit: gute Stimmung, denke dabei mit Wehmut an die Zeit zurück, als es noch L-Bewilligungen für dominican. Tänzerinnen gab...

als ich zum Auto zurückkehre, merke ich, dass es bereits Mitternacht ist, ausserdem beginnt es zu regnen, so dass ich direkt nach Hause fahre (und auch die Party in der Villa45 vergessen habe)